Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Rollercoaster Tycoon World fällt bei den Spielern gnadenlos durch (https://www.tweakpc.de/forum/news/103073-rollercoaster-tycoon-world-faellt-spielern-gnadenlos.html)

TweakPC Newsbot 01.04.2016 13:26

Rollercoaster Tycoon World fällt bei den Spielern gnadenlos durch
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/36654/rollercoaster-tycoon-world-faellt-bei-den-spielern-gnadenlos-durch/]Rollercoaster Tycoon World fällt bei den Spielern gnadenlos durch[/url] [/SIZE]
Die Steam-Bewertungen von 'Rollercoaster Tycoon World' sind vernichtend. Nur jeder Dritte Speiler empfiehlt die Freizeitparksimulation.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.04.2016 15:25 - ID 36654[/COLOR][/SIZE]

Zurk 01.04.2016 16:57

AW: Rollercoaster Tycoon World fällt bei den Spielern gnadenlos durch
 
Traurig, aber leider genau das was ich erwartet hatte.
Schon der 3. Teil konnte meiner Meinung nach nicht mit den ersten beiden mithalten und mit diesem Teil haben sie dann wohl die Serie zu Grabe getragen.

BATTI4ever 03.04.2016 23:38

AW: Rollercoaster Tycoon World fällt bei den Spielern gnadenlos durch
 
Die Entwickler lassen sich schon lange nix mehr tolles einfallen....
Egal welches Spiel, immer das gleiche nur ein bisschen anders.
Früher nannten wir sowas patch....

Luebke 04.04.2016 10:58

AW: Rollercoaster Tycoon World fällt bei den Spielern gnadenlos durch
 
das schlimme ist, selbst wenn die das alte spiel nur mit ner neuen grafik bringen würden, wäre es im resultat oft besser als das neue spiel, wo man eben den üblichen 0815 krams umsetzt, denn jedes aktuelle spiel des gleichen genres bietet. nur keine eigenen ideen riskieren, könnte ja schief gehn.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.