Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen (https://www.tweakpc.de/forum/news/108005-star-wars-lego-praesentiert-millennium-falcon.html)

TweakPC Newsbot 01.09.2017 14:50

Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/40427/star-wars-lego-praesentiert-millennium-falcon-mit-7500-einzelteilen/]Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen[/url] [/SIZE]
Lego hat den bis dato größten Bausatz aller Zeiten vorgestellt. Der Millennium Falcon besteht aus über 7500 Einzelteilen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.09.2017 14:43 - ID 40427[/COLOR][/SIZE]

Robert 03.09.2017 20:29

AW: Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen
 
Ei ei ei , ich bin 799€ ärmer :/

poiu 03.09.2017 21:45

AW: Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen
 
Was nur eins?

Luebke 05.09.2017 14:26

AW: Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen
 
natürlich nur eins, es gibt doch nur einen im film!
und robert muss schon so viel für die ganzen tie-fighter geschwader und x-wing staffeln löhnen :iosys:

ich warte ja noch auf den vollfunktionalen todesstern im maßstab 1:1 :twisted:
der wird dann aber wohl noch mehr kosten fürchte ich :( aber egal, hauptsache die menschheit fürchtet mich! *muhahahaa!*

poiu 05.09.2017 14:33

AW: Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen
 
[url=http://www.der-postillon.com/2012/12/imperium-will-todesstern-aus-deutscher.html]Der Postillon: Bundesregierung will Todesstern an das Imperium liefern[/url]

Luebke 05.09.2017 16:13

AW: Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen
 
das trifft nicht auf mich zu. ich bin kein autokratisches system! 8O
NOCH nicht :twisted:

Robert 10.09.2017 12:09

AW: Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen
 
[quote=Luebke;849511]natürlich nur eins, es gibt doch nur einen im film!
und robert muss schon so viel für die ganzen tie-fighter geschwader und x-wing staffeln löhnen :iosys:

ich warte ja noch auf den vollfunktionalen todesstern im maßstab 1:1 :twisted:
der wird dann aber wohl noch mehr kosten fürchte ich :( aber egal, hauptsache die menschheit fürchtet mich! *muhahahaa!*[/quote]

Ich hab tatsächlich von jedem Tie (normal, bomber, interceptor) nur eins :(
Das macht mich auch immer ganz traurig, so werde ich den krieg nie gewinnen!

Luebke 11.09.2017 08:16

AW: Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen
 
darum will ich ja auch den todesstern. von dem reicht einer :twisted:
aber nur wenn die rebellen ihn nich immer kaputt machen >_<

aber das ist der vorteil am lego: da kann man ihn einfach wieder zusammenbaun ^_^

Nexo 18.09.2017 00:12

AW: Star Wars: Lego präsentiert Millennium Falcon mit 7500 Einzelteilen
 
Will den haben! :/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.