Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Pokémon GO: So aktiviert man Abenteuer Sync (https://www.tweakpc.de/forum/news/111105-pokemon-go-so-aktiviert-man-abenteuer.html)

TweakPC Newsbot 01.11.2018 12:48

Pokémon GO: So aktiviert man Abenteuer Sync
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/43137/pokemon-go-so-aktiviert-man-abenteuer-sync/]Pokémon GO: So aktiviert man Abenteuer Sync[/url] [/SIZE]
Die neueste Version von Pokémon GO kommt mit Abenteuer Sync. So aktiviert man das Feature.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.11.2018 13:47 - ID 43137[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 01.11.2018 12:53

AW: Pokémon GO: So aktiviert man Abenteuer Sync
 
Nach wie vor ein Murksspiel - man kann seine Pokemon nicht durch Kämpfe leveln, sondern durch das Einsammeln der gleichen Pokemon immer wieder und dann "verschmelzen" dieser.
Und vermutlich kann man auch immer noch nicht gegen andere Spieler "im freien Feld" kämpfen, sondern nur über diese schwachsinnigen Arenen.


Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wieso das Spiel so populär ist. Wenn es wie die Gameboy-Versionen wäre (also mit bis zu 5 Pokemon in der "Tasche" rumlaufen, den rest auf der Bank haben, in Arenen gegen Arena-Meister (können ja auch echte Menchen sein) kämpfen, unterwegs gegeneinander kämpfen, usw.), dann ja - aber so doch nicht.

poiu 01.11.2018 13:58

AW: Pokémon GO: So aktiviert man Abenteuer Sync
 
Das spiel wird noch gespielt, dachte das wäre schon out

Tom 01.11.2018 14:43

AW: Pokémon GO: So aktiviert man Abenteuer Sync
 
Einige sehen in Pokemon Go ein Mist-Spiel.

Nicht wenige nutzen es als Motivation für den täglichen Spaziergang.

Andere nutzen es als WoW in der echten Welt mit Quests, Rais und Co.

Und wieder Andere warten auf das für Anfang 2019 angekündigte PvP-Feature.

Fakt ist aber, dass es das bis dato mit Abstand erfolgreichste Spiel für ein Smartphone ist. Und auch wenn der ganz große Hype vorbei ist, sind die Spielerzahlen noch immer enorm.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.