Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   FON präsentiert WLAN-Router mit Bittorrent-Client (https://www.tweakpc.de/forum/news/38906-fon-praesentiert-wlan-router-bittorrent-client.html)

Fabian 26.07.2006 07:51

FON präsentiert WLAN-Router mit Bittorrent-Client
 
[b]FON präsentiert WLAN-Router mit Bittorrent-Client[/b]
[size=1]Mittwoch, 26. Jul. 2006 08:51 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Das spanische Unternehmen FON möchte mit seinen Kunden zusammen das weltweit größte WLAN-Netzwerk aufbauen. Hierbei sollen Kunden anteilig ein wenig Geschwindigkeit ihres DSL-Anschlusses bereit stellen - können dafür aber auch bei anderen FON-Teilnehmern mitsurfen. [url=http://www.tweakpc.de/news/9909/fon-praesentiert-wlan-router-mit-bittorrent-client/]...[mehr][/url]

Darkyputz 26.07.2006 10:24

AW: FON präsentiert WLAN-Router mit Bittorrent-Client
 
So neu iss die Idee nicht...aber schön das sie jetzt auch von einer offizielen seite angeboten wird.
Die Fritzbox kann das mit etwas basteln nämlich auch...

Darkyputz 26.07.2006 10:26

AW: FON präsentiert WLAN-Router mit Bittorrent-Client
 
das mit dem torrent war gemeint *GRINS*

Fabian 26.07.2006 12:11

AW: FON präsentiert WLAN-Router mit Bittorrent-Client
 
Ja, mit DD-WRT und OpenWRT kann man sich (bei geeignetem Router) auch einen Bittorrent-Client einspielen.

Das neue ist hierbei, dass der Router direkt mit solch einem Client ausgeliefert wird. Man muss nicht erst noch eine Konfiguration anstrengen.

Ferner finde ich die FON-Anstrengungen eigentlich sehr interessant und wollte auf dieses Projekt aufmerksam machen.

Darkyputz 26.07.2006 13:33

AW: FON präsentiert WLAN-Router mit Bittorrent-Client
 
Sorry, sollte keine kritik sein, sondern nur nen hinweiß das es das schon umgesetzt gibt...

Stefan 26.07.2006 15:27

AW: FON präsentiert WLAN-Router mit Bittorrent-Client
 
Ich hab das gelich mal gemacht ^^ Find das ein super Projekt! Vor allem für die, die sich keinen Anschluss leisten können zum Bleistift...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.