Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord (https://www.tweakpc.de/forum/news/76319-modern-warfare-2-guinness-bestaetigt-verkaufsrekord.html)

TweakPC Newsbot 22.04.2010 10:00

Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord
 
[SIZE=4][b]Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]22.04.2010 09:56 - ID 18385[/COLOR][/SIZE]

Guinness, der Verlag hinter dem Guinness Buch der Rekorde, hat nun offiziell bestätigt, dass Modern Warfare 2 den bis dato besten Verkaufsstart in der gesamten Unterhaltungsbranche hatte.

[url=http://www.tweakpc.de//news/18385/modern-warfare-2-guinness-bestaetigt-verkaufsrekord/]Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord[/url]

Legion of the Damned 22.04.2010 11:20

AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord
 
Ok ich glaube ich sollte mein Leben weng verändern...

Hab erst ma gedacht: Was will den ein Bier mit MW 2 o.O

:inflames:

Izibaar 22.04.2010 13:44

AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord
 
Ich fasse zusammen: Die Spieler dieser Welt interessieren sich für nichts. Totale Überwachung und Bevormundung ist ihnen egal, hauptsache sie müssen nur noch auf spielen klicken. Weiterhin wurde mit etwas was früher keinen Geldwert hatte und von Fans für Fans erschaffen wurde ein Gewinn von 15 Millionen Euro (oder Dollar?) erzielt. Die zwei Tage Arbeit dafür dürften vernachlässigbar sein. Ersteres halte ich für bedenklich und letzteres ist beachtlich.

poloniumium 22.04.2010 14:55

AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord
 
vergesst bitte nicht, dass sich die rekordmeldung nicht nur auf die pc-fassung beschränkt, sondern die gesamtsumme aus allen plattformen entstand und für die konsolen war mw2 gar nichts so radikal neues.

syt3c 22.04.2010 19:50

AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord
 
In der PC-Fassung war es auch nichts Neues. Ich lasse mir das gerade auf der Zunge zergehen: 401,6 Millionen am ersten Tag?!

... und die Welt dreht sich doch in die falsche Richtung :denker:

chrisr15 23.04.2010 10:22

AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord
 
Und stellt euch vor, da gäbe es keine Raubkopien, dann wären es sicherlich eine Milliarde gewesen. :iosys:

k4Ku 23.04.2010 10:46

AW: Modern Warfare 2: Guinness bestätigt Verkaufsrekord
 
Krasse Shice... 8-O

Da hat die PR mit dem Flughafen-Level wohl doch war gebracht. Oder was weis ich, da fehlen mir die Worte.

:winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.