Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter (https://www.tweakpc.de/forum/news/94291-gewinnspiel-gewinne-quiet-set-netzteil-kuehler.html)

TweakPC Newsbot 02.12.2013 10:59

Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/29797/gewinnspiel-gewinne-ein-be-quiet-set-aus-netzteil-kuehler-und-luefter/]Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.12.2013 11:58 - ID 29797[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Und wieder gibt es etwas Tolles bei uns zu gewinnen. Ein Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter von be quiet!

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Jolly 02.12.2013 11:00

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
:lol: Geile Sache !

Da mach ich doch direkt mal mit, finde ich super die Aktion.

Danke an euch und be quiet! :klatsch:

Kodak 02.12.2013 11:06

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Super, da möchte ich auch teilnehmen :D
Reicht meine Kundgabe aus oder muss noch irgendeine Frrage beantwortet werden? :D

Uwe64LE 02.12.2013 11:10

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Nachdem ich beim FB-Gewinnspiel einer der Meckerer war, gibt´s nun natürlich ein fettes Lob an Robert. Super.

hoyy 02.12.2013 11:15

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Auch von mir natürlich nochmal ein großes Lob an Robert und BeQuiet, dass sie ein Facebook freies Gewinnspiel veranstalten. :-D

[IMG]http://abload.de/img/likerobertlcalq.jpg[/IMG] [IMG]http://abload.de/img/likebequieti4eai.jpg[/IMG]

Stöhnie 02.12.2013 11:23

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Hey, ich könnte das PSU, besonders den Kühler (bräuchte noch die Masse!:mrgreen:) und den Rest sehr sehr gut gebrauchen. Dann bräucht ich meinen "Spenden PC von Tim" nicht mit meinem alten LC-Power 550 Watt ausstatten und der Kühler wär ne 1a Sparmassnahme!

antenne 02.12.2013 13:17

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Danke beQuiet! mein Netzteil lahmt schon seit langem und will dringend mal ausgetauscht werden.

swatcher1 02.12.2013 15:15

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
[quote=Kodak;794875]Super, da möchte ich auch teilnehmen :D
Reicht meine Kundgabe aus oder muss noch irgendeine Frrage beantwortet werden? :D[/quote]

"[B]Alles was ihr tun müsst ist, ist einen gültigen TweakPC-Forum-Account besitzen und in den nächsten 14 Tagen einen "gehaltvollen" Beitrag im Forum zu posten, dass heißt keinen Spam oder "Off Topic" Post. Den Link zum Beitrag einfach hier angeben und schon seid ihr bei der Verlosung mit dabei.[/B]"
[URL="http://www.tweakpc.de/gewinnspiele/bequiet_pure_pack/s01.php"]Quelle[/URL]

Mit anderen Worten... nein, Deine Kundgabe reicht nicht aus. Lesen könnte helfen... achja, und danach auch etwas gehaltvolles Schreiben, was kein Spam ist. ;-) *fg*

greetz

swatcher1 21.12.2013 22:38

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
[quote=TweakPC Newsbot;794873]Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2013 - Der Gewinner wird per E-Mail unter der angegebenen E-Mail-Adresse benachrichtigt.[/quote]

Wird denn eigentlich nicht auch im Forum angegeben wer der Glückliche wurde...? :-)

greetz

Robert 22.12.2013 03:29

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
ich los morgen einen aus und dann geht auch gleich das nächste Gewinnspiel los :)

Robert 22.12.2013 17:10

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
So ich hab gerade die elektronische Lostrommel angeworfen.

Gewonnen hat der Beitrag

[url]http://www.tweakpc.de/forum/schnaeppchen/94324-download-kalender.html[/url]

von Raffnix.

Herzlichen Glückwunsch :)

Uwe64LE 22.12.2013 17:49

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Glückwunsch Raffnix.

swatcher1 22.12.2013 17:55

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Gratulation. Viel Spaß damit :)

Raffnix 22.12.2013 19:14

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Wahnsinn - unverhofft kommt oft.
Und der Knüller ist, ich kann alles perfekt für meinen neuen Lernrechner gebrauchen.
Ich freu mir riesig, fetten Dank an TweakPC und be quiet! :wiwi:

Legion of the Damned 23.12.2013 09:06

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Zeug!

Robert 23.12.2013 15:25

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
Wird wohl erst nach Neujahr verschickt.

swatcher1 24.12.2013 11:12

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
[quote=Robert am 22.12.2013]ich los morgen einen aus [B]und dann geht auch gleich das nächste Gewinnspiel los [/B]:)[/quote]

Ich hab so den Eindruck, dass Du nicht so recht hinterherkommst...

Weihnachtsstreß & Website in einen Terminplan ist sicher recht eng. :D

Robert 24.12.2013 15:44

AW: Gewinnspiel: Gewinne ein be quiet! Set aus Netzteil, Kühler und Lüfter
 
[url=http://www.tweakpc.de/gewinnspiele/func_kb-460/s01.php]Func KB-460 Gewinnspiel[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.