Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Dinge, die wir ohne das Kino nie wussten: (https://www.tweakpc.de/forum/humor/18496-dinge-die-ohne-kino-nie-wussten.html)

xtrm2k 13.09.2004 13:32

Dinge, die wir ohne das Kino nie wussten:
 
Autos, die zusammenstoßen,gehen fast immer in Flammen auf.

Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.

Während jeder polizeilichen Untersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.

Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St.Patricks-Day-Parade untertauchen - zu jeder Zeit im Jahr.

Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.

Es ist für jedermann leicht,ein Flugzeug zu landen,wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.

Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.

Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.

Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die grosse rote Displays haben, damit man genau weiß, wann sie hochgehen.

Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.

Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.

Küchen haben keine Lichtschalter.Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.

Mütter bereiten jeden Morgen routinemässig Eier,Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.

Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Grösse eines Stadions zu erleuchten.

Mittelalterliches Fussvolk hat perfekte Zähne.

Jede Person,die von einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.

Es ist nicht nötig, "Hallo" oder "Auf Wiedersehen" zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt oder aufhört.

Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.

Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.

In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen dir zahlenmässig weit überlegen sind - deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln,bis du ihren Vorgänger außer Gefecht gesetzt hast.

Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird,wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.

Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, einen Vulkanausbruch oder einer Alien-Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.

Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben-nicht einmal beim Schnorcheltauchen.

Jedes Schloss kann innerhalb von Sekunden mit einer Kreditkarte oder einer Büroklammer geöffnet werden - es sei denn, es ist die Tür zu einem brennenden Gebäude, in dem ein Kind eingeschlossen ist.

Revolver haben prinzipiell mehr als 8 Schuß Munition, es sei denn, der Held zählt mit.

Schieße auf ein Auto, egal wohin, auch wenn es der Reifen ist, das Auto wird sofort explodieren.

Jeder kann Schlösser mit der Haarnadel seiner Freundin aufmachen (auch wenn sie kurze Haare hat, wird sie eine Haarnadel haben).

Jeder kann reiten, es braucht nur ein Pferd heruzumstehen und ab geht die Post.

Die Telefonkabel sind lange genug um während des Telefonierens, das ganze Haus zu durchwandern.

Man braucht nur einmal in den Rückspiegel zu blicken um festzustellen, daß man verfolgt wird (funktioniert auch auf stark befahrenen Straßen).

Man kann gefahrlos aus einem Verkehrsflugzeug in 8000 m Höhe aussteigen, um dann einem zufällig vobeikommenden Fallschirmspringer dessen Fallschirm zu entreissen.

Mit Glassplitter kann man in Sekundenschnelle die dicksten Seile durchtrennen.

Mit einem Schweizer Messer, einem Bindfaden und einer Büroklammer kann man Bomben bauen, Reaktoren reparieren und sogar die Sicherheitssysteme des KGB lahmlegen.

Jeder kann sich ins Pentagon einhacken, das geht ganz geschwind, sogar in Zeiten als es noch Commodore 64 gab.

Der böse Bube ist nie nach dem ersten Mal tot, du mußt ihn schon öfter umbringen.

In der Zukunft werden die Autos nicht mehr fahren sondern fliegen, werden aber immer noch die Form eines Autos haben.

In nur einer Woche kann man Karate so erlernen, um den jahrelangen Weltmeister so nebenbei eine aufs Maul zu hauen und sich dessen Titel zu krallen. Und das obwohl dieser die modernsten Trainingsgeräte hat und man selber mit Baumstämmen trainiert.

Wenn man bei einer engen Bergstraße bergab fährt, werden fast immer die Bremsen versagen.

Hungrige bengalische Tiger sind leicht durch Erwürgen zu töten.

Schicke einen Hund durch New York um ein entführtes Kind zu suchen; er wird es mit Sicherheit finden,

Andy0601 13.09.2004 13:36

:kugel:

nobushde 13.09.2004 13:40

ich dachte schon, das was im Kino kommt stimmt nicht....... :wink:

coole Liste, haste dir grad ausgedacht?

xtrm2k 13.09.2004 13:45

[quote=nobushde]ich dachte schon, das was im Kino kommt stimmt nicht....... :wink:

coole Liste, haste dir grad ausgedacht?[/quote]


Ne mal im Inet gefunden, da hab ich auch die "Bedienungsanleitung für PC´s" her ;)

io.sys 13.09.2004 14:26

Da gibts auch noch was mit:

Helden in Filmen machen nit Tippfehler wenn sie auf dem PC etwas schreiben.

Und die Programme machen immer irgendwelche lustigen Geräusche.

Wenn mein Windows das in einer Tour machen würde, dann würde ich irgendwann ausflippen... :)

Live 13.09.2004 14:29

Die haben eh immer so coole Betriebssysteme, die sonst kein Mensch kennt :lol:

redfalcon 13.09.2004 14:41

Genau aund dann fliegen da immer irgendwelche E-Mail-Symbole auf dem Bildschirm rum, und die AOL-Stimme sagt "You've got mail!", auch wenn da (anscheinend) gar kein AOL drauf ist.

Kodak 13.09.2004 15:46

oder so james bond mäßig:

z.B. 10 soldaten verfolgen grad den tapferen james bond und die schiessen natürlich alle daneben... nur james bond trifft natürlich mit ner pistole alle mit einem schuss :lol:

_Smash_ 13.09.2004 18:53

und zwar alle 10 mit einer einzigen kugel ;-)

xtrm2k 13.09.2004 18:59

[quote=_Smash_]und zwar alle 10 mit einer einzigen kugel ;-)[/quote]

Die alle in einer Entfernung von über 50m sind und das mit einer Kanrre die eine Effektive Reichweite von 15m hat.

Und dazu gibts dann noch ein Schneegestöber mit einer Sichtweite von 6,57m
:lol:

First Class 13.09.2004 19:42

Cool finde ich auch immer die "Hacker" die in 10min ins Pentagon einbrechen und dann so eine 3D Animation des Gebäudes vor sich haben :roll:

Andy0601 13.09.2004 19:47

[quote=First Class]Cool finde ich auch immer die "Hacker" die in 10min ins Pentagon einbrechen und dann so eine 3D Animation des Gebäudes vor sich haben :roll:[/quote]

*absolutzustimm*

MrDeephouse 13.09.2004 19:56

[quote=_Smash_]und zwar alle 10 mit einer einzigen kugel ;-)[/quote]

ist eben james bond!!!! versteht das doch!

WhiteHawk 13.09.2004 19:59

Oder das diese ganzen Bösen Buben immer die dümmsten Menschen der ganzen Welt einstellen. Wo 20 Mann keinen einen treffen und die Wachen auf die dümmsten Tricks reinfallen.

Und der Held der geschichte wird nie sofort getötet, sondern so, dass es nie im leben funktionieren kann und meißtens noch von einem drittklassigen angestellten, der absolut nix kann.....

Aber trotzdem ist es doch das, was die leute sehen wollen...

Andy0601 13.09.2004 20:00

aber mal ehrlich: Was wäre die Welt traurig und farblos wenn wir nicht einmal von der Realität abweichen ...

$p!nn3r 13.09.2004 22:04

[quote=Andy0601]aber mal ehrlich: Was wäre die Welt traurig und farblos wenn wir nicht einmal von der Realität abweichen ...[/quote]

Ja aber es gibt genug leute die nicht mehr zwischen realität und Film/Fernsehen unterscheiden können... :lol:

io.sys 14.09.2004 06:51

Ich spiele Doom3!
Ich hab Angst!
Auch im wirklichen Leben!

Im laufe jetzt immer mit ner Taschenlampe rum....

*RealitätvonFiktionnichtmehrunterscheidenkann*

_Smash_ 14.09.2004 10:24

achtung io hinter dir issn zombi! *warn*

*paranoia schür*

io.sys 14.09.2004 10:34

waaaaaaaaahhh!!! 8O

*wegrenn*

*Taschenlampehol*
*AufChefeinprügel*
*verzweifeltnachMunitionundShotgunsuch*

_Smash_ 14.09.2004 10:41

ich denke schlimm wirds erst, wenn du leute ansprichst indem du mit einem pfeil auf sie klickst oder die use-Taste drückst...

aber die kleinen cs-kiddies, die in ihrer normalen sprache schon lol benutzen sind mir auch net wirklich geheuer...

io.sys 14.09.2004 10:46

Ja also das ist schon recht seltsam.

Wobei mir hin und wieder ein LOL rausrutscht, wenn ich mich mit Kumpels über PCs unterhalte.


Aber dann schon so, dass es verstanden wird...


Aber wenn dann einer schon sagt: " Hey Alter, das war so looool"

Dann :gruebel:

Kommune23 14.09.2004 12:33

:lol: Die Liste is geil.

Ich hab auch letztens bei Star Wars wieder festgestellt, dass diese elektrischen Türverriegelungen bei beschuss immer das richtige machen.

Soll sie zu gehen, *peng* und sie geht zu.

Muß sie schnell aufgehen - das Schloß ist aber defekt - schießen, und alles läuft wie geschmiert. :D


Ach und nochwas: arterielle Blutungen und Durchschusswunden können Hauptdarsteller mit einem Tuch abbinden und weiter kämpfen - Nebenrollen müssen zurückbleiben und rumjammern oder draufgehen.

kerri 14.09.2004 12:43

Ist bei Star Trek Ausseneinsaetzen immer lustig: da sind immer 3-4 von der festen Crew dabei, und genau 1 unbedeutender Nebendarsteller. Und dreimal duerft Ihr jetzt raten, wer von den fuenfen erschossen wird, erstickt oder unrettbar in den Weltraum torkelt ;)

Gruesse, kerri

laLare 14.09.2004 15:20

[quote=_Smash_]
aber die kleinen cs-kiddies, die in ihrer normalen sprache schon lol benutzen sind mir auch net wirklich geheuer...[/quote]
da ich selber cs spiele und in der normalen sprache mir auch manchmal ein lol ausrutscht, fühle ich mich jetzt angegriffen :wink:
aber da "googlen" vor kurzem im duden aufgenommen wurde, wird sich "lol" früher oder später auch etablieren :)

taxi 14.09.2004 15:31

[quote=kerri]Ist bei Star Trek Ausseneinsaetzen immer lustig: da sind immer 3-4 von der festen Crew dabei, und genau 1 unbedeutender Nebendarsteller. Und dreimal duerft Ihr jetzt raten, wer von den fuenfen erschossen wird, erstickt oder unrettbar in den Weltraum torkelt ;)

Gruesse, kerri[/quote] *G* michael mittermeier hat das mal genial in szene gesetzt :mrgreen:

[quote]da ich selber cs spiele und in der normalen sprache mir auch manchmal ein lol ausrutscht, fühle ich mich jetzt angegriffen
aber da "googlen" vor kurzem im duden aufgenommen wurde, wird sich "lol" früher oder später auch etablieren[/quote] mit sicherheit nicht :?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.