Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   extrem kurvekratzen!! (https://www.tweakpc.de/forum/humor/36938-extrem-kurvekratzen.html)

insp!re 18.05.2006 14:32

extrem kurvekratzen!!
 
guckt euch das mal an:
[URL="http://sinn-frei.com/extremes-kurven-kratzen_2720.htm"]http://sinn-frei.com/extremes-kurven-kratzen_2720.htm[/URL]
einfach geil [IMG]http://forum.giga.de/images/smilies/rotfl.gif[/IMG]

a: das ist keine kurve!
b: ******e!!!

Markus 18.05.2006 14:58

AW: extrem kurvekratzen!!
 
ich würde das unter "dinge die die welt nicht unbedingt sehen muss" einordnen

Don_Bilbo 18.05.2006 15:02

AW: extrem kurvekratzen!!
 
Schwachsinn wenn ihr mich fragt :?

Neosoul 18.05.2006 15:04

AW: extrem kurvekratzen!!
 
Wie doof muss man sein:confused:

Neosoul

PT3ArthasPT26 18.05.2006 17:21

AW: extrem kurvekratzen!!
 
Man könnte meinen die beiden haben Versucht ihren Verstand von den Kurven zu kratzen.;):rolleyes:

Stefan 18.05.2006 17:40

AW: extrem kurvekratzen!!
 
Extrem Kurve kratzen = extrem dumm...

io.sys 18.05.2006 18:09

AW: extrem kurvekratzen!!
 
Ich habs gesehen.....

:roll:

_Smash_ 19.05.2006 12:32

AW: extrem kurvekratzen!!
 
Ich auch *nervösmitdemaugenliedzuck*

io.sys 19.05.2006 13:11

AW: extrem kurvekratzen!!
 
Und toll oder??? :kugel:


:roll: :roll: :roll: :|

_SpyBytes_ 19.05.2006 13:19

AW: extrem kurvekratzen!!
 
Auf der einen Seiten ist es vll. gut das ich das Video nich anschauen kann, bin aber trotzdem heiß darauf zu erfahren was passiert.
Muss ja aufjedenfall sehr lustig sein und ne Kurve welche eigentl. keine ist spielt auch mit. Also bitte aufklären ich will auch nicht lachen. :mrgreen:


Grüße _SpyBytes_

_Smash_ 19.05.2006 13:34

AW: extrem kurvekratzen!!
 
Ein paar Jungendliche auf Extacy rennen wie die Bekloppten auf einer Straße rum, die zufällig eine Kurve beschreibt und "kratzen" mit wohl nicht näher spezifizierten Gartengeräten auf der Teerdecke rum, soweit ich das erkennen kann.

peak_of_tweak 19.05.2006 13:51

AW: extrem kurvekratzen!!
 
@smash
genauso ist es.

extrem kurve kratzen = extrem unlustig :rolleyes:

MoRecords 19.05.2006 15:45

AW: extrem kurvekratzen!!
 
ähm ja... nicht sehr witzig, eher bescheuert

_SpyBytes_ 19.05.2006 17:06

AW: extrem kurvekratzen!!
 
[QUOTE=_Smash_]Ein paar Jungendliche auf Extacy rennen wie die Bekloppten auf einer Straße rum, die zufällig eine Kurve beschreibt und "kratzen" mit wohl nicht näher spezifizierten Gartengeräten auf der Teerdecke rum, soweit ich das erkennen kann.[/QUOTE]

Ich spare mir jegliche Art von Kommentar :| Trotzdem Danke für die Aufklärung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.