Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^ (https://www.tweakpc.de/forum/humor/43526-killerspiele-die-kleine-hier-kennt-wahrheit.html)

redilS 13.12.2006 19:47

"Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
Das kleine, 8 Jährige Mädel [URL="http://www.isnichwahr.de/redirect20121.html"]hier[/URL] hat überrissen wo all die Gewalt herkommt. (Video auf Englisch)

mondrian 13.12.2006 19:58

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
Ob die Kleine schon das Killerspiel "[B][URL="http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,454316,00.html"]Left Behind: Eternal Forces[/URL][/B]" kennt?

Zyrano 14.12.2006 03:48

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
Sag ich schon ewig......

[EID]-Mr.GiZMO 14.12.2006 07:35

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
Die Kleine is ja mal voll süß... und Recht hat sie auh noch ;)

_SpyBytes_ 14.12.2006 10:03

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
Der Slang is ja heftig bzw. sie verschluckt die Wörter doch sehr gern ... naja habs teilweise verstanden ;)

Chris7025 14.12.2006 10:27

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
einem kleinem Kind hört man wenigstens zu...sehr gut gemacht ,wenn ich auch nicht alles verstehe

mfg

Pilzkopf 22.12.2006 10:01

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
kanns mel einer übersetzen?

Zyrano 22.12.2006 10:12

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
Könnt ihr mal englisch lernen?!!?


;-)

_SpyBytes_ 23.12.2006 12:47

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
[QUOTE=Zyrano]Könnt ihr mal englisch lernen?!!?


;-)[/QUOTE]

Nö - warum? :inflames:

Lern du doch Russisch! :mrgreen:

Pilzkopf 30.12.2006 09:02

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
[quote=Zyrano]Könnt ihr mal englisch lernen?!!?


;-)[/quote]
Grammatik kann ich ja, aber Vokabeln is zu anstrengend...

LERNEN IS BLöD :-p

Zyrano 30.12.2006 09:04

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
[quote=Pilzkopf][B]Grammatik kann ich ja,[/B] aber Vokabeln [B]is [/B]zu anstrengend...
[/quote]


Es heißt "sind" ;-)

Marc O`Polo 13.03.2007 20:53

AW: "Killerspiele" - Die Kleine hier kennt die Wahrheit ^^
 
lol, im großen ganzen kann man sagen, dass sie killerspiele mit (glaube ich) der religion gleichstellt, und diese weitaus gefährlich/extremer ist als irgendein Computerspiel und die religion nichtmal ansatzweise eingeschränkt wird.

Btw: Es kann auch sein, dass ich hier grade völligen stuss verzapft habe, aber soweit ich das mit meinem gebrochenem englisch verstanden habe schon^^

Greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.