Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse, Lüfter & Netzteile (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/)
-   -   Welches von den 3 ? (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-luefter-and-netzteile/53568-welches-von-den-3-a.html)

sanctus 06.12.2007 15:33

Welches von den 3 ?
 
Welches würdet ihr nehmen?

- Thermaltake Soprano RS 100 VG6000BNS

- Thermaltake Shark

- Thermaltake Soprano DX

Bitte mit Begründung, danke :)

eltono91 06.12.2007 15:52

AW: Welches von den 3 ?
 
Hallo erst mal

Ich würde das Thermaltake Soprano RS 100 VG6000BNS nehmen (hab selber das Thermaltake VB1000BWS und bin sehr zufrieden damit). Vorteil des RS 100 im gegensatz zu meinem is der Festplattenkäpig, die besser angeordneten seitlichen lüfter und es ist etwas größer. Das gleiche gilt für das Shark. Das Shark und das RS 100 unterscheiden sich eigentlich nur in der optik.

Das DX würde ich aus der auswahl mal streichen da es eigentlich das selbe Case wie meins ist nur ne andere Front.

Wie gesagt ich würde das Soprano RS100 nehmen da es genau so aussieht wie meins (:-D)

Hoffe das ich helfen konnte

Gruß eltono91

[EID]-Mr.GiZMO 06.12.2007 16:01

AW: Welches von den 3 ?
 
Welchen von den 3en:

:iosys:
:mrgreen:
:inflames:

Mit Begründung bitte!


Also mal echt, du hättest ja wenigstens mal kurz anreißen können, dass es um Gehäuse geht, wenigstens im Titel!
Weiterhin voel Spaß im Forum.

PS: Der Satz schon: "Mit Begründung bitte"... Bist du Lehrer? Da platzt mir die Hutschnur, sry!

sanctus 06.12.2007 16:31

AW: Welches von den 3 ?
 
flame dich woanders aus junge..kann man sich doch denken dass es um gehäuse geht und wenn nicht schaut man halt nen blick rein..das PS kannst du auch weglassen und lieber meine frage beantworten !

Killerpixel 06.12.2007 16:36

AW: Welches von den 3 ?
 
Das war kein Flamen, das war berechtigt! Nächstes mal einfach nen ordentlichen Threadtitel wählen und gut is.

Neosoul 06.12.2007 16:47

AW: Welches von den 3 ?
 
Hallo Sanctus und willkommen im Forum.

Bevor du deine nächste Frage stellst solltest du dir das [URL="http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html"]:Link:[/URL] noch mal durchlesen, damit kannst du antworten wie die von [EID]-Mr.GiZMO vorbeugen/abwehren.

Desweiteren hatte dir eltono91 meines Erachtens nach schon eine ausreichend gute Antwort gegeben. Letztendlich hängt deine Kaufentscheidung also nur noch von geschmacklichen Vorlieben ab und die kann dir hier keiner vorschreiben.

edit:// sieht so aus, als hätte sanctus uns schon wieder verlassen....

MfG
Neosoul

dr_Cox 06.12.2007 17:05

AW: Welches von den 3 ?
 
Da der TE offenbar nicht mehr Mitglied des im Forums ist, mache ich hier mal zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.