Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD/ATI Radeon Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/)
-   -   dual monitoring mit radeon9500pro ? (https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/8603-dual-monitoring-mit-radeon9500pro.html)

daggett 23.05.2003 05:24

dual monitoring mit radeon9500pro ?
 
hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Betreiben von 2 Monitoren an der Radeon9500pro.

Ich will 2DVI Monitore anschliesen, weiss jemand wie es sich um diesen DVI-Adapter verhällt ?
Wird ein VGA-Ausgang damit zu nem DVI oder umgekehrt, wenn ja ist dieser 'Adapterausgang' dann auch ein 'richtiger' DVI ?

Fragen über Fragen...
ich hoffe jemand kann mir nen Tip geben, möchte nämlich keine 500€ für ne Matrox Parhelia ausgeben :roll: .

danke schonmal im voraus.

daggett 24.05.2003 07:29

Was geht, nur Gamer und Zocker in diesem Board ?

nichts für ungut, hab mich jetzt für ne Asus 9280VS entschieden
(nVidia TI 4200) schenkt sich fast nix mit der Radeon 9500pro.

Grasshopper 24.05.2003 13:37

Hmmm

war vielleicht in Sachen Bildquali nicht die beste Entscheidung.......

Ich hätte, wenns um dieses Thema geht (2 Bildschirme) zur ATI gegriffen. Da ist ATI wesentlich innovativer als Nvidia.

CU

Ren 24.05.2003 17:43

Ersta JA @ Grasshopper

Hatte vorher ne GF2MX mit Nview und hab jetzt ne 9500er

Das ATI Management ist um einiges Sinniger und hatte immer Probleme mit dem Zweiten Monitor.Farbeninvertierung, TV-App ließ sich nich maimieren &&& und das unter verschiedenen OSs

Analog auf DVI is glaub ich nich ...DVI hat mehrere Kontakte, oder?

Gibt auch zwei Arten DVI wenn ich mich nich irre....DVI-I &-A.

weiß es nich mehr und hab keinen nerv zum suchen , kann ja einer was sagen wenns unsinn is


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.