Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Winfast A400: seltsamer Fehler (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/25660-winfast-a400-seltsamer-fehler.html)

Laskywalk 06.06.2005 20:12

Winfast A400: seltsamer Fehler
 
[size=3]Hallo erstmal![/size]
[size=3]Ich habe seit heute eine Geforce 6800. Unter Windowsbetrieb (nicht 3D! also kein Stromproblem) z.B. während ich das hier schreibe, gibt es alle paar Sekunden einen kurzen Freeze, dann wird der Bildschirm kurz schwarz. Danach läuft es wieder ca 30 Sekunden oder mehr normal... Fällt dazu irgendjemandem etwas ein??
Gruß, Lasky[/size]

XP2400+ mit 450W Netzteil, zwei 40GB Festplatten , zwei optische Laufwerke und MSI KT6-Delta als Mainboard. Mit meiner Radeon 9600 pro lief alles tadellos.
WinXP frisch installiert, alle Treiber brandneu.
Hat offensichtlich viel mit dem Scrollen im Explorer zu tun, passiert allerdings auch spontan, nur nicht so oft

Exit 07.06.2005 08:52

AW: Winfast A400: seltsamer Fehler
 
Meine ruckt so immer nur wenn Sie zu heiß wird - bzw. wenn der RAM zu weit übertaktet wurde.

Kontrolliere mal ob die zu heiß wird, oder ob der Lüfter überhaupt läuft.

Glurak100 07.06.2005 11:34

AW: Winfast A400: seltsamer Fehler
 
Ich hatte die selber problem mit mein Leadtek 6800LE die Karte ist kaputt schick die zuruck zum umtausch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.