Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Sli Möglich? (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/26406-sli-moeglich.html)

derdriver 10.07.2005 11:09

Sli Möglich?
 
Hallo, habe jetzt eine Gainward 6600 GT Golden Sample! Ist es möglich diese im SLI Mod laufen zu lassen wenn ich eine 6600 GT Goes like Hell dazuhänge? Es ist mir schon klar dass die zweite dann auf Golden Sample nivo betreiben müsste! Aber mich interresiert nur ob es möglich ist , ! Ausserdem hab ich mal wo gelesen dass es möglich ist zwei unterschiedliche marken mit SLI zu betreiebn !Kommt dass erst, oder geht es schon? Denn dan würd ich mir keine zweite Gainward kaufen , da andere billiger sind!

Avon 10.07.2005 12:12

AW: Sli Möglich?
 
Soweit ich weiß ist das mit dem unterschiedlichen marken und unterschiedlichen chips nur mit crossfire durch führbar sprich ATI chips bei nvidia bin ich mir nicht ganz so sicher aber ich denk mal es müssen die gleichen fabrikate sein sprich gleichen chips + taktung!!! Aber ganz genau weiß ich das jetz auch nicht da ich eher Ati fan bin!! Aber vom logischen her wäre das so *g*

Mfg Avon

derdriver 10.07.2005 12:13

AW: Sli Möglich?
 
Naja, ich hab schon irgendwo was gelesen , dass da es bei Ati möglich ist ,nun auch bei Nvidia möglich ist! Aber geht es mit der Golden edition und der Goes like Hell?

VL 10.07.2005 12:28

AW: Sli Möglich?
 
wenn gein gleiches bios und gleicher takt vorhanden ist ja <-nvidia

Bad Blade 10.07.2005 15:00

AW: Sli Möglich?
 
Das ist richtig, wenn du das gleiche Bios und den gleichen takt drauf schmeisst, sollte es gehen.

Gruß
alex

derdriver 10.07.2005 21:17

AW: Sli Möglich?
 
Okay! THX


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.