Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   NVIDIA GeForce Grafikkarten (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/)
-   -   Idealer Treiber für nVidia GeForce Go 7900 GS unter Vista (https://www.tweakpc.de/forum/nvidia-geforce-grafikkarten/51088-idealer-treiber-fuer-nvidia-geforce-go.html)

[EID]-Mr.GiZMO 11.08.2007 18:42

Idealer Treiber für nVidia GeForce Go 7900 GS unter Vista
 
Ich hab mal wieder ne Frage, wo ich mir eigentlich selber ein wenig dumm vorkomme, aber nützt ja nix! ;)

Ich suche immernoch den "idealen" Treiber für meine Laptop-Grafikkarte.

Wie gesagt es handelt sich um eine 512MB GeForce Go 7900 GS.

Toshiba Deutschland bietet Version [B]9.7.4.8[/B] zum Download an ([URL="http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/download_driver_details.jsp?service=DE&selCategory=2&selFamily=385&selSeries=203&selProduct=699&language=all&selOS=26&selType=all&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&macId=&country=all&selectedLanguage=all&type=all&page=1&ID=56785&OSID=26&driverLanguage=42"]hier[/URL]),
Toshiba USA die [B]9.7.5.4[/B] ([URL="http://www.csd.toshiba.com/cgi-bin/tais/su/su_sc_dtlViewDL.jsp?soid=1627377&moid=1674690&rpn=PSPAGU&BV_SessionID=@@@@0411400479.1186851596@@@@&BV_EngineID=ccchaddljkedfjjcgfkceghdgngdgnn.0&ct=DL&all_docs=false"]hier[/URL]) - allerdings für eine 7900GSX (sollte ja gehen).
Auf nVidia.de finde ich Version [B]84.63[/B] allerdings nur für XP/2000 ([URL="http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_mobile_84.63_de.html"]hier[/URL]) und
Omega-Treiber gibt es auch nur für XP und 2000 ([URL="http://www.omegadrivers.net/nvidia.php"]hier[/URL]).

Die Fragen:
1) Wie rechne ich die Treiberversionen um (also was ist [B]84.63[/B] in [B]X.X.X.X[/B] ausgedrückt)?
2) Gibt es ne Möglichkeit aktuelle Treiber für Mobile-GK's zu aufzutreiben, bzw. was wärde der ideale für meinen Fall?

MfG, GiZZi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.