Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   CPUs und Mainboards allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/)
-   -   die pwr usw stecker richtig auf die pins vom mb (https://www.tweakpc.de/forum/cpus-und-mainboards-allgemein/31923-pwr-usw-stecker-richtig-pins-mb.html)

robertL 14.01.2006 10:15

die pwr usw stecker richtig auf die pins vom mb
 
hallo zusammen
nur kurze frage
ich habe mir mal ein wertvolles mb gegönnt und wills nun mit dem gehäuse verbinden also die powertaste und die lämpchen

mir ist auf gefallen dass es an den steckern ein kleines pfeilchen nach unten gibt

ist das der "erste" und muss ich den auf den pin stecken der die niedrigste zahl hat ?

vielen dank ....

onlyJR 14.01.2006 11:14

AW: die pwr usw stecker richtig auf die pins vom mb
 
Bei den Tastern (Power,Restet) ist es natorlich egal wie rum die draufgesteckt werden. Die Lämpchen (Power,HDD) müssen richtigrum draufgesteckt werden, damit sie funktionieren. Wenn auf dem Mainboard keine Markierung drauf ist wo dieser Pfeil hin muß, dann einfach probieren. Wenn man sie verkehrtherum draufsteckt, dann gehen die Lämpchen nicht. Dann einfach rumdrehen. Kaputt gehen sie aber davon nicht.
(ich gehe mal davon aus, das bekannt ist, WO welcher stecker hinkommt (siehe Mainboardhandbuch))


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.