Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Wasserkühlung (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/)
-   -   Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-) (https://www.tweakpc.de/forum/wasserkuehlung/48677-thermaltake-armor-lcs-bin-ein-neuling.html)

Passi09 12.05.2007 03:44

Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)
 
Hi also ich habe vor meinen Intel E6600 zu übertackten und nun frage ich mich welche wasserkühlung dafür am besten ist.Ich habe mich mal bischen umgeschaut und bin dadrauf gestoßen [B][FONT=Trebuchet MS][SIZE=2] Thermaltake Armor LCS mit Wasserkühlung is die gut???
BITTE HELFT MIR IS GIBT SO VIELE ICH HABE DA KEIN DURCHBLICK MEHR ^^
Mein System :

Intel E6600
ASUS P5B Deluxe
2GB RAM G.SKILL 800
2x Samsung HD 252KJ 250 GB
[/SIZE][/FONT][/B][B][FONT=Trebuchet MS][SIZE=2]SuperFlower Lightning Power 600 Watt "Aurora" Netzteil
[/SIZE][/FONT][/B][B][FONT=Trebuchet MS][SIZE=2]Geforce 8800 GTX[/SIZE][/FONT][/B]

Cart0r 12.05.2007 17:23

AW: Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)
 
wie viel geld willst du denn für eine wakü ausgeben?
für einsteiger ist das armor lcs nicht schlecht, doch würde ich eher eine selber zusammengestellte wakü vorziehen (besitze selber das armor lcs)
und soll der rechner nur für zu hause sein oder auch für lans?

Passi09 12.05.2007 20:05

AW: Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)
 
Also ich will so um die 200-250€ ausgeben. Und der pc is hauptsächlich für zuhause.

Cart0r 12.05.2007 20:34

AW: Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)
 
willst du nur die cpu mit wasser kühlen oder auch andere komponenten?
hast du dein system im mom auch schon in einem gehäuse? kannst davon ja mal bilder reinstellen

Passi09 12.05.2007 20:37

AW: Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)
 
Ja ich hab halt nich so nen Plan davon aber och denke die Grafikkarte werde ich auch wasserkühlen. Wäre es sinnvoll noch mehr wasserzukühlen?? Und ein Gehäuse hab ich zwar aber ich werde mir mit der Wasserkühlung ein neues holen. Je nachdem was für ne Wasserkühlung halt. Damit sie auch genug PLatz hat im Gehäuse.

Kannst mich ja mal bei icq beraten geht schnelller als hier im Forum ICQ-Nummer: 279-248-212.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.