Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Das schwierigste Game (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/46864-das-schwierigste-game.html)

Zyrano 20.03.2007 20:01

Das schwierigste Game
 
Hi-

ich überlege gerade welches das Spiel mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad (auf normal) ist.

Was mir so einfällt

-Rainbow 6 Vegas
-Devil may cry 1



was fällt euch da ein?

peak_of_tweak 20.03.2007 20:06

AW: Das schwierigste Game
 
Silent storm, falls es einer kennt.

djs 20.03.2007 20:24

AW: Das schwierigste Game
 
Homeworld.

gruss

mokus 20.03.2007 20:36

AW: Das schwierigste Game
 
Command & Conquer 1 - Der Tiberium Konflikt

daPR 20.03.2007 21:06

AW: Das schwierigste Game
 
ich fand XIII immer recht fordernd, allerdings legt sich dass nach einer gewissen einspielzeit

Stefan 20.03.2007 21:12

AW: Das schwierigste Game
 
Half Life 1&2 ne quatsch ^^


also so die alten Spiele von früher fand ich schwer... so welche für den SNES ... ich weiß ja net...

Dj Piet 20.03.2007 21:35

AW: Das schwierigste Game
 
Counterstrike vorallem de_dust

Ich spiele das seit CS 1.1 und habe es bis jetzt noch nicht geschafft es durchzuspielen, es nimmt einfach kein Ende

COBRANOWSKI 20.03.2007 22:23

AW: Das schwierigste Game
 
StrongHold Crusader!!!

Ich erinnere mich nur noch mit Schrecken an die Mission, in der ich 2x Richard Löwenherz entgegentreten musste! Und er kam in den ersten 4 Minuten bereits mit Katas...

Gruß COBRA

D4Ni 20.03.2007 23:05

AW: Das schwierigste Game
 
FarCry war ebenfalls bockschwer :-|

io.sys 21.03.2007 07:55

AW: Das schwierigste Game
 
FarCry wollte ich auch gerade schreiben.
Habs letztens für 10€ gekauft und spiele es auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad.
Meine Fre$$e ist das schwer... :?
Teilweise sind da echt solche $&!(!§-Stellen drin... :evil:

duality 21.03.2007 08:22

AW: Das schwierigste Game
 
[QUOTE=io.sys]FarCry wollte ich auch gerade schreiben.
Habs letztens für 10€ gekauft und spiele es auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad.
Meine Fre$$e ist das schwer... :?
Teilweise sind da echt solche $&!(!§-Stellen drin... :evil:[/QUOTE]

Stimmt genau, da sitz ich schon en ganzes Jahr dran, und ich verlier öfter mal die Motivation wenn's nicht weitergeht :inflames:

io.sys 21.03.2007 09:05

AW: Das schwierigste Game
 
Ja bei mir ists auch so.
Ich hänge an manchen Stellen so derbe, dass ich teilweise einfach frustriert abbreche und irgendwann später weiter mache... :lol:

Bad Blade 21.03.2007 09:37

AW: Das schwierigste Game
 
Hi,
auf jeden Fall Myst oder Riven. Dafür habe ich ewigkeiten für gebraucht.

Gruß
Alex

peak_of_tweak 21.03.2007 11:58

AW: Das schwierigste Game
 
Stimmt farcry ist wirklich ziemlich schwer (aber genial), wobei frustriender ist eher das shice speichersystem als die gegner.

Ein minifehler, weil man eines dieser klauenviecher übersehen hat und schon kann man wieder 10 min. bis zu einer solchen fruststelle zocken.

redfalcon 21.03.2007 13:08

AW: Das schwierigste Game
 
Trackmania Sunrise. Die Strecken später zu schaffen ist fast nur noch Glückssache, das Streckendesign ist z.T. absolut unfair.

sk8er_boy_2004 21.03.2007 14:06

AW: Das schwierigste Game
 
Da ich früher aktiver TombRaider gamer war, fällt es sofort TombRaiderIV ein.
manche rätsel waren der Oberhammer (ohne Lösungsbuch kaum ein weiterkommen).

mfg
sk8er

DiceMaster 21.03.2007 18:43

AW: Das schwierigste Game
 
Da die meisten/viele Games schwierigkeitsstufen haben und ich dann die mittlere wähle, fällt mir da gleich Descent 1-2-3 ein! Forsaken war ein ähnliches Game.

360° im Pyro (miniflugzeug), dazu noch die fiesen waffen wie Earthshaker oder Homings :mrgreen:

*träum*

Also ab der mittleren Stufe wurden die Gegner echt brutal :)

Farcry ist auch ein Spiel... nicht gut für manche Nerven :inflames:


Dice

Lite 21.03.2007 19:02

AW: Das schwierigste Game
 
Spider Solitaire :denker:
Hab das bist heute nicht geschafft :mrgreen:

Overclocker 21.03.2007 19:24

AW: Das schwierigste Game
 
Ich fand Gothic II: Die Nacht des Raben brutal schwer!
Irgendwann machte das Weiterspielen keinen Spaß mehr und ich blieb bei G II

Stefan 21.03.2007 20:02

AW: Das schwierigste Game
 
Diabolo 1 & 2+AddOn find ich jetzt...

peak_of_tweak 21.03.2007 20:23

AW: Das schwierigste Game
 
Auf normal ging diablo doch.
Hölle war schon ein anderes kaliber, aber das ist ja auch der höchste schwierigkeitsgrad.

Stefan 21.03.2007 20:43

AW: Das schwierigste Game
 
Ja... auf Hölle hab ichs versucht... ne nix niente...pah... bin noch net ma bis 2.4 gekommen o.O



aso: divine divinity war auch n bissl komisch...

TTS 21.03.2007 20:46

AW: Das schwierigste Game
 
Ich muss sagen, dass ich mich damals mit "Z" richtig abgeplagt hatte. Ich habe es nie wieder angefasst, obwohl es wirklich toll war. ;)

D4Ni 21.03.2007 20:54

AW: Das schwierigste Game
 
[quote=TTS]Ich muss sagen, dass ich mich damals mit "Z" richtig abgeplagt hatte. Ich habe es nie wieder angefasst, obwohl es wirklich toll war. ;)[/quote]

ja, z war auch richtig übel. da hat eine sekunde das komplette spiel entschieden, wenns darum ging, ob der in der fabrik gebaute schwere panzer der cpu oder einem selbst gehört :-D

wagonyc 21.03.2007 21:21

AW: Das schwierigste Game
 
Die ganzen Arcadegames,Metal Slug,King of Fighters und wie sie alle heißen.

Ridge Racer aufm N64,irgendwann kurz vorm Ende mußte ich gegen son Wagen fahren,ich hatte grade mal die halbe Strecke geschafft,wenn überhaupt,da wurde ich schon überrundet. 8-O

Perfect Dark Multiplayer gegen die ganz harten Bots,echt Hölle.

Commandos - Im Auftrag der Ehre; hab nichmal die erste(!) Mission geschafft *schäm* :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.