Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sport, Freizeit und Hobby (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/)
-   -   Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen (https://www.tweakpc.de/forum/sport-freizeit-und-hobby/41407-im-kino-deutschland-ein-sommermaerchen.html)

DonSchado 11.10.2006 12:27

Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen
 
ach ja... die WM.... ich denke mal "fast" jeder hat einige schöne Erlebnisse bei diesem... ja... ultra geilen Event mitgenommen.

Gestern war ich in DEM Film über die WM.
[IMG]http://www.cinedom.de/plakate/RGV1dHNjaGxhbmQuIEVpbiBTb21tZXJt5HJjaGVu2.jpg[/IMG]

Wer hat ihn sonst noch schon gesehen!? Oder hat es noch fest vor? Welche Eindrücke habt ihr mitgenommen?

Also ich muss sagen ich war schon ziemlich heiß auf den Film und die damit verbunden Emotionen ;) [I]aber, [/I]ich hatte es mir wirklich anders vorgestellt....
Es gibt zwar viele Lacher und es macht richtig Spaß das Geschehen hinter den "Kulissen" zu sehen, aber irgendwas hat mir gefehlt... vorallem zu wenig Lukas! :)

Egal, ich würde ihn nochmal gucken, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch! ;)

So nun ihr.
Grüße
Don

Exit 11.10.2006 22:43

AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen
 
Bäh - immer die Verallgemeinerung! Ich will mit diesen Fussball - Fans bitte nicht in einen Topf geworfen werden!!

Dann lieber ne Wurzelbehandlung - als in den Film freiwillig rein ;-)

Naja - ok - ich habs ausgehalten - auch wenn es manchmal nicht mehr feierlich war - den ganzen Mist überall zu ertragen.

Aber jedem das seine.

ngc 12.10.2006 13:34

AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen
 
Mir war die WM schon im März egal, diese Einstellung hielt sich bis jetzt Wacker. Darum werde ich nicht in den Film gehen, komme was wolle.

[EID]-Brainstorm 12.10.2006 20:15

AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen
 
Ich als eigentlich strenger ANTI-Fußball-Fan, habe die WM als großer Fan erlebt. Viele Emotionen und schöne Momente sind in diesem Sommer passiert.
Ich gehe mit mittelmäßigen Erwartungen in den Film, weil ich hoffe, dass er mir mehr über die WM zeigt und gleichzeitig die Momente aufgreift, die man selbst miterlebt hat.

Also mal schauen...

duality 12.10.2006 20:59

AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen
 
Hatte mal vor hinzugehn, ist bei mir immer davon abhänging ob jemand mitgeht :D

[EID]-Brainstorm 12.10.2006 21:11

AW: Im Kino: Deutschland. Ein Sommermärchen
 
[quote=duality]Hatte mal vor hinzugehn, ist bei mir immer davon abhänging ob jemand mitgeht :D[/quote]Ich könnte mitgehn. Aber du wohnst vermutlich woanders.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.