Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Komplett-PCs, Konfigurationen (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/)
-   -   PC noch ausreichend für aktuelle Spiele? (https://www.tweakpc.de/forum/komplett-pcs-konfigurationen/45829-pc-noch-ausreichend-fuer-aktuelle-spiele.html)

spooky96 19.02.2007 22:21

PC noch ausreichend für aktuelle Spiele?
 
Hallo,

habe zur Zeit folgenden PC, ca 15 Monate alt:

Abit KN8 Ultra
AMD Athlon 64 3700+
1 GB Ram
Ati Radeon X850XT 256 MB
HD SATA 120 GB

Ist der PC noch ausreichend für aktuell kommende Spiele wie Stalker, C&C 3, Test Drive etc oder sollte ich langsam mal an aufrüsten denken? Im Moment bin ich noch ganz zufrieden wobei er z.b. bei Top spin 2 schon etwas ruckelt.

phil100 19.02.2007 23:26

AW: PC noch ausreichend für aktuelle Spiele?
 
Ich denke mal /mein system ist noch bissel schlechter als deins) müssten kommende spiele noch laufen auf welcher Auflösung ist dann was andres,allerdings da ein Spiel in schlechter Grafik weniger Spaß macht vor allem wenn man weiß es geht um welten besser würde ich schon mal an aufrüsten denken. Ich machs auch warte allerdings auf die neuen ATI Karten.
mfg
phil100

alain89 24.02.2007 19:19

AW: PC noch ausreichend für aktuelle Spiele?
 
moin also ich denke das es noch ein weilchen durchhalten wird also zb c&c 3 kanste locker damit zocker bei stalker is es schwer zu sagen in höchster auflösung mit allen details wird es reltiv sicher nicht laufen also solltest du mal an eine andere graka denken dein prozessor reicht noch länger min. noch ein jahr

grus

Hitman92 24.02.2007 21:24

AW: PC noch ausreichend für aktuelle Spiele?
 
ich würde an deiner stelle noch mindesten 1/2-1jahr mit dem aufrüsten warten
so mach ich es mit meinem system


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.