Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Welches ist das schnellste SOCKEL A Board euere Meinung nach (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/21265-welches-schnellste-sockel-board-euere-meinung.html)

>k!nG$!z3 10.12.2004 10:47

Welches ist das schnellste SOCKEL A Board euere Meinung nach
 
wie oben erwähnt was ist eurer meinung nach das schnellste sockel a board.

bitte nur erfahrungsberichte, tests oder ähnliches. KEINE THEORIE... :wink:

Stöhnie 10.12.2004 12:48

Re: Welches ist das schnellste SOCKEL A Board euere Meinung
 
[quote=>k!nG$!z3]wie oben erwähnt was ist eurer meinung nach das schnellste sockel a board.

bitte nur erfahrungsberichte, tests oder ähnliches. KEINE THEORIE... :wink:[/quote]

dann erwartest du also das jemand sämliche sockel a boards hat/hatte? sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. zieh dir lieber ein paar tests rein und bilde dir dein eigenes urteil.

Qndre 10.12.2004 12:52

Zieh' Dir [url=http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2004/asus_a7n8x-e_w-lan-edition/]das[/url] rein.

Zad 11.12.2004 14:53

die unterschiede sind unterm strich kaum nachweisbar
ob du nun 1FP/s mehr oder weniger hast oder ein paar sec früher/später ein ergebniss hast ...
wichtiger, meiner meinung nach, ist die stabilität, austattung - je nach vorlieben und was damit angestellt werden soll
hier gibts genug beantwortete anfragen nach dem richtigen mobo, wirst sicher was passendes finden :wink:


adele

Soul 11.12.2004 18:42

Ich kann dir ein Dfi nf2 empfehlen (hatte ich selber).. astreines board zum ocen

Fr33d00m 12.12.2004 19:08

asus a7v880 ist das beste board, das ich isher hatte, das nf7 rev 2 war richtig "mittelmässig" dagegen (schlecht wäre übertrieben) fsb geht ohne probleme überall hin, weis einstellbar ist, (also normal bis 227 aber es gibt schon oc biose, mit denen die schon 264mhz fsb (ddr 528) geschafft haben wollen (?))
ich hab noch das standart druaf, und einfach mal 227 angewählt, den multi enstprechen gesenkt und es lief an, wie normal, bin in windows gegangen und hab dann mal 2-3h geprimed... alles ohne probleme, dann noch ein paar 3dmarks, ging alles glatt ;-)
mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.