Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   AMD: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/)
-   -   Handbuch K7S5A (https://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/76145-handbuch-k7s5a.html)

xXFreakyXx 10.04.2010 10:21

Handbuch K7S5A
 
Weis jemand, wo man noch das Handbuch vom Motherboard K7S5A downloaden kann?

MfG

Killerpixel 10.04.2010 10:28

AW: Handbuch K7S5A
 
Auf der Herstellerseite.

Ich verlink mal direkt den Download, weil die ECS-Website der größte Dreck auf Gottes grüner Erde ist.

[url]http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/DownloadFile.aspx?catid=1&driverid=160&areaid=3&LanID=0[/url]

Raffnix 14.04.2010 18:35

AW: Handbuch K7S5A
 
[quote=Killerpixel;673607]...weil die ECS-Website der größte Dreck auf Gottes grüner Erde ist.
...[/quote]
Ist sie? Kann ich nicht bestätigen. Aber Du eventuell erklären?

Killerpixel 14.04.2010 18:36

AW: Handbuch K7S5A
 
Also entweder hab ich immer Pech oder die is wirklich immer so....

Jedesmal wenn ich da unetrwegs bin, ist die grottenlangsam...nicht nur die Downloads...alles. Und meiner Meinung nach auch unübersichtlich.

Raffnix 14.04.2010 21:43

AW: Handbuch K7S5A
 
Hm, und ich bin etwa alle 2 Wochen mal da drauf, um - ja, genau - um Treiber oder Manuals zu laden.
Links klickt man auf Mainboards, wählt darunter den Sockel aus, darunter das Board.
Ruckzuck öffnet sich die Seite (grade nochmal ausprobiert) und ich habe, was ich brauche.
Klingt für Dich komisch, is' aber so.
Ich kann immer noch nicht bestätigen, was an der Seite schlecht sein soll.
Naja, vielleicht liegt's ja auch gar nicht an der Seite, sondern an der Einstellung. Punkt.

Killerpixel 14.04.2010 21:58

AW: Handbuch K7S5A
 
Ja wähle darunter den Sockel aus und dann das Board...dakommt das was ich an der übersichtlichkeit ankreide.

Zum beispiel AM2. Paar Boards sind normal bei AM2 drin, der Rest im Archiv. Häh?[COLOR=Silver]

----------

[/COLOR]Und welcher unbedarfte Nutzer von Althardware sucht für sein Sockel A Board bitte unter Sockel 462? Sollen sies wenigstens in Klammern dahinterschreiben.

Raffnix 15.04.2010 06:41

AW: Handbuch K7S5A
 
[quote=Killerpixel;674286]Ja wähle darunter den Sockel aus und dann das Board...dakommt das was ich an der übersichtlichkeit ankreide.
[/quote]
Und damit kommst Du nicht klar? Was gibt es daran nicht zu verstehen? Oder liegt es an der Einstellung? Andere Mainboardherstellerseiten machen es schließlich [B]genauso[/B].
[quote=Killerpixel;674286]
Zum beispiel AM2. Paar Boards sind normal bei AM2 drin, der Rest im Archiv. Häh?[/quote]
Vielleicht werden manche ja einfach nicht mehr hergestellt oder nicht mehr vertrieben und dandere schon?
[COLOR=Silver]
----------
[/COLOR][quote=Killerpixel;674286]
Und welcher unbedarfte Nutzer von Althardware sucht für sein Sockel A Board bitte unter Sockel 462? Sollen sies wenigstens in Klammern dahinterschreiben.[/quote]
Wer nicht weiss, was sich hinter Sockel 462 versteckt, kann genauso gut nicht wissen, was Sockel A ist. Also Schmarrn.
Ausserdem heisst dieser Sockel schon seit seinem Anfang Sockel 462 und ist meiner Meinung nach auch landläufig eher unter dieser Bezeichnung bekannt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.