TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2003, 21:17   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie bei MoH:AA den Schusshagel überstehen

Hallo


Ich hab jetzt MoH:AA, und bin bei der Mission, wo wir am Strand mit dem Schiff ankommen, doch wie soll ich das überstehen??? Durch diesen Schusshagel komt man ja nicht durch..
Was soll ich machen?? Tipps?
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 22:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die schüsse kommen immer in interwallen es sind feuerpausen dazwischen... in den du weiter rennst! (wenn dus einmal drauf hast, hast du die mission im schlaf durch... ich weiß noch wo jeder einzellne feind steht (****** script games )

weitere tips...

wenn die tür des botes runter geht gleich zur nächsten deckung hechten..
feuerpause abwarten und weiter...
in der mitte des feldes siehst du nen "medic" (feld sani) da kannst du deine energie wieder auf 100% auffüllen... oben am strand kurz pause... dann nach links und dann wieder zum strand zu den "bangerlores" dann den zaun hochjagen... und weiter... go go go
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 09:18   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Soweit so gut.

An der wand eines Atellerieturmes, und muss nun durch dieses scheixx Minenfeld. Ich weiss aber den weg nicht. Dass heisst, wie kann ich diesen dummen dingern ausweichen??
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 09:27   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@cEdRiC www.cheats.de da gibts oft auch komplettlösungen!
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 10:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

renn einfach immer auf die krater zu... erst rechts... da schnappst du dir die sniper... damit kanllst du oben die nazis weg... dann rennst du zum nächsten krater... wieder die nazis wegballern und dann nochmal...und dann in den bunker...

ps: schreib mal ob der tüp mit dem mg am eingang dich erwischt hat
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 10:35   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry, bin schon lange weiter. OHNE cheats, sonst ists ja ned lustig.
Bin jetzt bei der Mission, die auch in der Demo vorkommt, Nebelwerfer.
Bin nun bei den Nebelwerfern angekommen. Aber meine Dummem Teamenates sind mir ned gefolgt. nur weil dieser dummer Panzer halt ned kapput ging. tz.. alles muss ich alleine machen.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 10:36   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ps: schreib mal ob der tüp mit dem mg am eingang dich erwischt hat
Ne hatt er nicht. èbrigens die Komplettlösung hab ich schon, ---> Gamestar.de
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 10:37   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Ne hatt er nicht. èbrigens die Komplettlösung hab ich schon, ---> Gamestar.de
haha Komplettlösung is ***** ...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 10:39   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

??? Das weiss ich auch.
Ich hab sie nur kurz gebraucht. Bei der Mission "overload" oder wie die heisst.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 11:28   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also mal nen kurzen Blick in ne Komplettlösung zu werfen ist nicht verwerflich.

Meist ist es eh nur ein kleines Eck an dem man hängt und gut ists.....

Bei Gothic2 hab ich auch "geschummelt".
mal kurz nen absatz in der Komplettlösung gelesen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 11:53   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 11:54   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von cEdRiC
Sorry, bin schon lange weiter. OHNE cheats, sonst ists ja ned lustig.
aber hier das ganze level abfragen *lol*

ähm nicht umsonst brüllen deine teammates "USE YOUR PANZERSCHRECK" !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 23:55   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habs auf Deutsch


Ja ich weiss, aber ich hab erst später gesehen dass, da noch Munition für den Panzerschreck rumliegt.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mohaa, schusshagel, überstehen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hitachi: Speicher aus Quarzglas soll Millionen Jahre überstehen TweakPC Newsbot News 4 27.10.2012 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved