TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2003, 13:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 3

uNkNowN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Clanmemebers für TS

Hi ich(wir) suche Members für Ts also wers so halbwegs gut kann und interesse hat der antwortet mir



CYA
uNkNowN
uNkNowN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 13:56   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich überlege schon die ganze Zeit was Ts ist...

Hilf mir mal auf die Sprünge!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:29   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

TeamSpiel??
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:59   #4 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Dei Frag ist ungefähr so wie "Suche Leute für Verein"
Ich glaube kaum dass irgendein Everquest-Freak sich zusammen mit CSlern an einem "Team-Spiel" beteiligen wird.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:07   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Ts=Teamspeak
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 15:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das macht doch keinen Sinn, man sucht doch keine Members für ein Teamspiel, sondern Mitspieler.

TS ist wohl nen Clan, aber scheinbar isser nicht allzu bekannt zumindest nicht in diesem Forum.
ME kennt eh nur den Denver Clan...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 23:18   #7 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Denver Clan???? War der nicht auf der Weihnachts CI in Appenweier? die haben sich dort nur vollgesoffen *lol
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2003, 07:29   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von hanuta
Denver Clan???? War der nicht auf der Weihnachts CI in Appenweier? die haben sich dort nur vollgesoffen *lol
Meinte eigentlich Joan Collins und Co.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 00:38   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will jetzt endlich wissen was das sein soll "Ts"
uNkNowN klär uns mal auf.
Was meist du genau ?
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 17:05   #10 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

tja wärst du mal schneller gewesen #clansuche #membersuche und so sind ja jetz weg, und en wirklich standartisierten neuen chann für membersuche gibtz net atm, HAHA, jo ehm, wie wärs mal innem echten gamerforum zu suchen, oder am besten, die ESL ladder abzusuchen die vom rang her etwa eurem skill enstprechen und diese dann einfach zu fragen ?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clanmemebers, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Web Cam Squicky Audio und Video 5 22.02.2008 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved