TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2003, 20:01   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nolf 2

Hallo,
ich hätte da mal ein Problem, vieleicht hat ja jemand eine passende Lösung:
habe mir vor paar Tagen eine neue Grafikkarte gegönnt und seit diese eingebaut ist läuft NoOneLivesForever2 nicht mehr (lädt garnicht erst das Menü). Hatte erst eine ATI Radeon 7500, jetz eine Radeon 9600 Pro von PowerColor. Nach dem Einbau habe ich sogar WinXP neu installiert, andere Spiele laufen ordentlich und stabil.

MfG Felix
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 20:44   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

1.Neuesten Treiber für Graka ziehen.
2.Neuesten Patch für NOLF installieren.
3.DX9 drauf.
4.evtl.Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2003, 22:00   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mit Punkt 4 stimme ich nicht überein
Ich habe NOLF 2 schon durch, und musstze gar nix machen. hab ne R 9500 Pro. Mit dem treiber 3.4 gings perfekt

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2003, 08:20   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 16

PC_Killer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm,
catalyst 3.6 hab ich draf, patch gibts nicht für die deutsche version, fals doch, bitte sagt mir wo !, dx9 hab ich die neuste von der letzten gamestar drauf. ich versuch nochmal das spiel zu starten nachdem ich´s jetz erst mal runtergehaut habe, manche probleme lösen sich ja auch ab und an von selbst

MfG Felix
PC_Killer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nolf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved