TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2003, 07:09   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wer von Euch spielt derzeit Tron 2.0

Hi folks,

ich war gestern auf Shopping Tour und da ist mir bei Saturn doch tatsächlich ein Spiel Tron 2.0 http://www.tron20.net in die Hände gefallen.

Seitdem hänge ich fast nonstop vor der Kiste .

Nun ja, ich habe ja auch damals Tron im Kino gesehen (das ist 21 Jahre her ) und war damals extrem beeindruckt.

Wer von zockt auch das Game? Wie ist Eure Meinung?

CU

TermyD
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 07:28   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab nen Video davon gesehen, selber nicht gespielt.

Ganz ab davon, dass ich eh kein 3D-Shooter Fan bin, wäre glaube ich Tron aufgrund der Sparfarben nichts für mich.

Das Spiel ist glaube ich sehr stark vom Geschmack abhängig - den Film mag ich auch überhaupt nicht, was nicht heissen soll, das ich ihn für schlecht halte!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 08:31   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, das stimmt! Dieses Spiel ist sehr Geschmacksabhängig.

Im Gegensatz zu anderen Shootern setzt das Spiel nicht auf ultra-realitische Grafik sondern auf Neon Farben und minimalistsche Effekte.

Dafür kann man aber auch mit den geilen Diskus Teilen aus dem Film werfen und dieses coole Motorad fahren

Übrigens wird das Game auf einer DVD geliefert!
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 10:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich habs durch... und ich finde es mal echt abwechslungsreich!!!! nur manche stellen, die machen einen verrückt!

was die grafik angeht, die ist doch top!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 10:45   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie schon durch ??? Seit wann hast Du das Spiel denn? Oder warst Du in Leipzig?
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 15:23   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei der videothek ausgeliehen... 2 1/2 tage gezoggt, und durch...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 15:35   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So kurz ist das?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 16:42   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
bei der videothek ausgeliehen... 2 1/2 tage gezoggt, und durch...
Sag mal, in dem Level "Kraft-Okular", wie hast Du diese verd... Linsen eingestellt? Ich komme da nicht weiter grrrrr
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 17:27   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

diese großen? alle 4 nach unten...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 10:08   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 190

termyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
diese großen? alle 4 nach unten...
Oh nein!!!! Wenn man sich vorher das Gold-Upgrade für den Y-Amp holt ist es einfach leichter http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/15.gif
termyd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
derzeit, tron


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Huawei Tron: Eigene Android-Konsole angekündigt TweakPC Newsbot News 0 13.01.2014 17:54
[News] Audi R8 E-Tron: AMOLED-Display statt Innenspiegel TweakPC Newsbot News 0 14.08.2012 12:34
Wer von Euch hat den FujitsuSiemens S17-1??? Aceller Grafikkarten und Displays allgemein 1 03.04.2004 10:29
CPU Auslastung, wie ist das bei Euch? Mr. Checker Intel: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved