TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2003, 15:37   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hab gelesen cs cz kommt am 12 sep. raus ist das wahr ?

stimmt es das das games am 12 sep. raus kommt ? (counter strike Condition Zero )
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 16:04   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ich auch gehört! Hoffen wir es fest! BITTEBITTEBITTE
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 16:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wer mehr dazu weiß postet bitte
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 17:05   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

macht euch keine zu großen Hoffnungen, sonst werdet ihr nur viel zu sehr enttäuscht...

... aber Zeit wirds... sonst kommt hl2 früher und vor allem mit ner *etwas* besseren engine

:P Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 18:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

vielleicht posten die, die es schon sooooo erwarten, mal ihre erwartungen ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 18:33   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich erwarte ja nicht viel davon da ich weiss das das speil noch auf der alten engine beruht aber wenn jetzt endlich cscz rauskommt, dann dauert es halt nicht mehr lange bis endlich Counterstrike 2 rauskommt????? Oder nicht?
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 18:48   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie kommst du denn darauf?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 16:49   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

so damit nochmal dazu ne antwort kommt...


wurde wieder verschoben

Zitat:
Eigentlich sollte "Counter Strike: Condition Zero" in den nächsten Wochen erscheinen... Doch wie es nun aussieht verschiebt sich der Taktikshooter erneut. Laut der Webseite des Spielemagazins PC Games soll CS: CZ auf mitte November 2003 verschoben werden...

Wir werden sehen.

Update:

Laut Media Markt soll CS: CZ ab dem 14.11. in den Regalen stehen.
rofl... meiner meihnung nach sollten sie es kostenlos zum dl anbieten...

btw. cs 1.6 wird man nurnoch über steam spielen können was für pappnasen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2003, 17:43   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
btw. cs 1.6 wird man nurnoch über steam spielen können was für pappnasen...
Tjo, das war eine sehr, sehr dumme Entscheidung...

Zitat:
Zitat von www.counter-strike.de
Diese Meldung wird zweifelsohne entscheidende Bedeutung für den Fortbestand der Counter-Strike-Gemeinschaft haben, sind die Meinungen über Valves Steam-Software doch sehr unterschiedlich.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 18:13   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe ich gerade gelesen:
Der Counter Strike Ablöser CS: Condition Zero wurde wieder einmal verschoben.

Sollte der Ego-Shooter bereits ab September 2003 im Handel stehen, müssen wir uns nun auf den November gedulden. Gründe für die Verschiebung wurden nicht angegeben!

na toll, immer der gleiche mißt!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 18:18   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Mo: Schau mal 2 Postings weiter oben - hat Taxi uns schon erzählt


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 18:24   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oh ist mir garnicht aufgefallen!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 20:45   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab mich heute mal aus interesse mit "steam" auseinander gesetzt... (steam ist der ablöser des WON ID systems)

zwar hab ich es selber nochnicht getestet, aber das was ich gelesen habe, schreckt mich ganzschön ab... betroffen sind half life wie einige mods (cs ab 1.6, dod usw.) ohne steam kann in zukunft online nichtmehr gezockt werden... das wohl heftigste ist dass man sich auch bei einem LAN game vorher erst im netz authentifizieren muss (wie soll das auf na LAN in einer zb. sporthalle möglich sein ?

www.steampowered.com

Q: What are the system requirements for Steam?

A: 500 MB HD space
256 MB RAM
1.0 Ghz processor
1GB HD space (strongly recommended) (ganzschön heftig oder ? da fragt man sich wofür braucht das prog soviel platz)
Broadband Internet connection (128kb/s or higher strongly recommended) (isdn und modemuser ade ihr müsst euch mit onlineschach begnügen)

Q: How can I have a LAN party or similar event using Steam?

A: Any Steam game, when played on a LAN or otherwise, requires that each individual client be able to authenticate via the Internet.

At a LAN party, this means that Internet access must be available to every machine on which Steam games are being played.

und dann hab ich mal weiter gesucht, wieso steam soviel platz brauch... im dod forum, bin ich dann auf eine spyware theorie aufmerksam geworden...

Zitat:
schaut euch das mal an: http://home.no/coax/steam/
Steam hat da eine 400 MB grosse Cache-Datei, in der verschiedene Daten gesammelt werden. IP-Adressen, Usernamen in Kazaa, in Kazaa gesharte Ordner, sonstige Ordner mit MP3s/Zips/MPGs/CPPs (!!!) - steht dann alles da drin. (Im übrigen auch der Quellcode von OGC ;D)
Da frag ich mich schon, was das soll.
ich bin mal gespannt, auf die ersten reaktionen heute nacht sollte es ja losgehen... *sehrgespanntbin*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 21:29   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
das wohl heftigste ist dass man sich auch bei einem LAN game vorher erst im netz authentifizieren muss (wie soll das auf na LAN in einer zb. sporthalle möglich sein ?

Die spinnen ja wohl komplett!!
Damit haben die das Todesurteil aller unbeschwerten Privat-LANs im kleinen Rahmen unterzeichnet...

Naja, oder man muss halt bei CS 1.5 bleiben.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2003, 21:43   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

im LAN wird halt dann noch die "alte" version gespielt... bei dod genauso...

und CS ist ja eig. nurnoch "aufwärmphase"

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sep, wahr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wann kommt cs condition zero raus Gast Games Talk allgemein 5 28.08.2003 09:05
Wann kommt SerialATA raus ? AMD: CPUs und Mainboards 3 06.06.2003 16:37
wann kommt der Thoroughbred raus? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25
wann kommt der hammer raus ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
wann kommt der Hammer raus ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved