TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2003, 21:10   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Call of Duty: Dawnville - Demo

gibt wieder lecker was zu spielen => zweites Call of Duty Demo.
=> klick mich

Sind zwar stolze 160MB, für DSL User aber kein Problem.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

jo die demo ist schon cool... codnation hatte die versehentlich vor 2 wochen "aussversehen" verlinkt, da hab ich sie mir gezogen

leider ist das malwieder soein titel der nur verändert nach deutschland kommt aber naja...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Jo, ist schon länger bekannt. Habe das Demo auch schon vor einigen Tagen gesaugt, da hier aber bisher kein Link gepostet wurde war ich mal so frei.


Naja, bei C&C hat mich die zensierte deutsche Version auch nicht gestört. Ist denn schon bekannt, was alles geändert wird?
... in den Handel soll das Spiel anscheind am 06.11. kommen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 22:53   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja erstmal alle verfassungswidriegen symbole raus... wie bei moh aa halt, und es wird eben erst ab 18 verkauft!

hab schon gerüchte gelesen, dass man in der us version einige deutsche missionen spielen kann... glaub aber nicht das an den gerüchten was dran ist...

es gibt aber schon einen mod der die deutsche seite spielbar machen will:
http://www.germanfrontmod.de/
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 09:23   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also das game ist echt hammer geil, ich hab zwar nur die demo von der Gamestar(da wo man die flaks zerstören muss) aber die geht voll ab. DIe athmosphere ist echt ein hammer und auch so ist das game einfach sau geil! Mal schaun, vielleicht kriegt man ja die en version aus den USA..z.b. über amazon.com oder so...

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 09:38   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Bei der deutschen Version sind laut Hersteller nur die NS-Symbole entfernt worden, ansonsten soll es keine Veränderungen am Spiel geben.

... wenn dem wirklich so ist spricht absolut nix gegen die deutsche Version.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 09:42   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

uuuuuuuh ich hab grad ein videomitschnitt von giga gesehen, wo sie cod getestet haben... die deutsche syncro ist ja unterirdisch mies menno wieso machen das nichtmal profis?! so wie in mafia zb???
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 09:44   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will ja nichts sagen... aber es ezeugt deutlich mehr Atmosphäre wenn die NS Symbole vorhanden sind.
Aber naja, alles IMO..
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 09:59   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

hawk, kann dir doch eigentlich egal sein, du darsft es doch eh nicht spielen. :P
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 10:42   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
hawk, kann dir doch eigentlich egal sein, du darsft es doch eh nicht spielen. :P
Die Demo is übrigens Klasse, besonders die Atmo hat gerockt =)
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 11:11   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich find auch das grade durch die NS symbole mehr athmosphere drinn ist, wenn da so komische dinger wie in MOHAA drinn sind sieht das total bescheiden aus...sind da eigentlich die symbole auf den panzern noch da??
also dieses schwarz weiße kreuz??

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 12:06   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das schwarz weisse ist das ritter/eiserne kreuz?, das gibts ja heute noch als symbol der bundeswehr (kann mich auch irren und das ist was anderes sieht aber genauso aus... ich war nie beim bund )

http://www.twschwarzer.de/stiftung.htm
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 13:49   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das kantige schwarz-weiße Kreuz auf den Fahrzeugen der Wehrmacht war das Balkenkreuz!! Die Bundeswehr hat es heutzutage auch noch auf ihren Fahrzeugen, nur in etwas abgerundeter Form!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 13:53   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

mein gott, kauft ihr euch dieses spiel nur weil da ns symbole sind? mich störts bei bf42 auch nicht das da dieses balkenkreuz statt irgendwelcher ns symbole ist. solang die da nicht irgendwelche total unrealistischen sachen reintexturieren ists mir wirklich egal.

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:13   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von redfalcon
mein gott, kauft ihr euch dieses spiel nur weil da ns symbole sind? mich störts bei bf42 auch nicht das da dieses balkenkreuz statt irgendwelcher ns symbole ist. solang die da nicht irgendwelche total unrealistischen sachen reintexturieren ists mir wirklich egal.

mfg
genau meine Meinung.

Mir war es auch egal das bei C&C Generäle statt kleiner Mänchen mit Sprengstoff es kleine Fahrzeuge mit Sprengstoff waren.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 17:27   #16 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also kleine änderungen würden mich auchnicht stören, aber zb das was sie mit RtCW gemacht haben, fand ich nicht okay!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 21:00   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Da müsst ihr mal die Symbole bei Hidden&Dangerous 2 sehen.Das sind so Ys das sieht schon ***** aus.
Es weis doch sowieso jeder wie Hakenkreuze aussehen und in jedem anderem Land dieser Welt ist das kein Problem.Die sollen sich nicht so lullig haben.Als ob dadurch irgendjemand zum Nazi wird
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 07:02   #18 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Stimmt...die einzigen auf der Welt, die liebend gerne im eigenen Dreck wühlen, sind eh wir Deutschen selber...leider! Korrekte Vergangenheitsbewältigung gleich null!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 16:09   #19 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Symbole sind doch völlig egal! Was mich ärgert ist die Syncronisation. In der Demo ist es doch wohl der Hammer, wenn mein Vorgesetzter mir auf englisch Befehle zubrüllt und gleichzeitig höre ich von irgendwo hinter der Mauer deutsche Befehle. Das ist doch enorm für die Spannung und Atmosphäre, ganz davon zu schweigen, daß es auch enorm hilfreich ist! Wüßte nicht wie das mit "nur" deutschen Sprechern gehen soll, da kann man die ja nicht mehr auseinander halten
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 16:36   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Phelan_Kell
...
wenn mein Vorgesetzter mir auf englisch Befehle zubrüllt und gleichzeitig höre ich von irgendwo hinter der Mauer deutsche Befehle.
...
liegt vermutlich daran dass hinter der mauer deutsche soldaten sind....
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2003, 17:01   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

sehr zu kritisieren, ist wiedermal die spieldauer! das ist echt nichtmehr lustig max. 5 stunden spielfreude (und das auf dem mittleren schwierigkeitsgrad) und da alle events gescripted sind, weiss man wirklich alles nach dem erstenmal durchspielen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, dawnville, demo, duty


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[News] The Duty Calls: EA nimmt Call of Duty auf die Schippe TweakPC Newsbot News 12 05.02.2011 14:42
Call of Duty 4: Demo und Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 39 17.10.2007 18:25
Call of Duty 2: Single-Player-Demo TweakPC: News News 5 28.09.2005 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved