TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2003, 19:23   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Call of Duty - so viele Fehler auf einmal?!?

Wenn ich CoD starte erscheint normal der Startbildschirm, nur sind keine Schaltflächen zu sehen! Dann hab ich die Datei "Localization" gefunden und da stehen ganz viele merkwürdige Fehlermeldungen drinnen: "It looks like you are low on virtual memory.", "It is highly unlikely that a correct windowed display can be
initialized with the current desktop display depth.""Call of Duty couldn't write a file. The hard drive is probably full."
Was soll mir das denn sagen?!? Meine Auslagerungsdatei ist mehrere GB groß, genauso wie alle meine Platten! Hat jemand ne Idee was das zu bedeuten hat und wie ich es behebe?
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 20:41   #2 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das in der localization-Datei extrem viele Fehlermeldungen drinstehen, ist ja wohl klar. Schließlich wird dort die Textmeldung abgespeichert, die ausgegeben werden soll, wenn ein Fehler auftritt. Das ganze wird in eine extra Datei gespeichert, da es den Franzosen sicher spanisch vorkommen würde, wenn die Fehler auf Deutsch dastehen (Damit man es einfacher an das jeweilige Land anpassen kann)

Zu deinem eigentlichen Problem:
-Was hast du für eine Grafikkarte?
-übertaktet?
-aktuelle Treiber für alles installiert?
-mal geschaut ob es schon einen Patch gibt?
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 21:09   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe eine GeForce4 Ti-4200, die nicht übertaktet ist. Ich muß zugeben, die Treiber sind nicht alle auf dem neusten Stand, aber sie laufen absolut stabil bei allen anderen Sachen, inklusive beiden CoD Demos!!! Das ist ja das was mich stutzig macht. Wieso laufen die anständig?! Einen Patch gibt es auf den offiziellen Seiten noch nicht!
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 16:54   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 119

Toonsteiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielleicht solltest du deinen virtuellen speicher mit min. und max 768 einstellen.das gilt bei 512 MB ram.wieviel hast du denn?
hört sich so an,als wenn kein platz zum auslagern da wäre...........!!man kann die auslagerungsdatei auch auf ne andere hdd verschieben.habe ich so gemacht...........
Toonsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 18:24   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 53

Phelan_Kell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alles schon versucht. Auf allen fünf Partitionen habe ich zwischen 700 und 2000 MB eingestellt, hilft nur leider auch nicht. Hab jetzt auch einen aktuelleren Detonator und den neusten Treiber fürs Board drauf, funzt immer noch nicht. Bin echt am Verzweifeln. ach ja, ich hab übrigens 512 MB Ram.
Phelan_Kell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 19:05   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 119

Toonsteiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na,da nun auf allen partitionen auszulagern,is unnötig.nimm NUR eine und stelle 768 min+max ein!
dann deinstallieren über sw den treiber und geh noch mal mit dem "Driver Cleaner 2.6" drüber .dann installiere den 43.45 oder 44.65 (is der beste und schnellste für die 4200).
is das spiel gekauft?
Toonsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 18:10   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hab auch ein problem,

und zwar wenn ich n gewisse zeit spiele so 10 minuten dann schmiert das spiel ab, der monitor geht in den standby und kommt net mehr zurück! nur noch neustart hilft!

hab auch schon neuen treiber drauf, nix verändert!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 19:49   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 119

Toonsteiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Phelan_Kell
sag mal,du zittierst doch bloss diese komische datei mit den fehlermeldungen.
bei mir geht das game auch nicht.da is viel müll unterwegs und da hilft dann nur:kaufen!
Toonsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 12:15   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also den fehler für mein problem hab ich gefunden, ich hab die auflösung von 1027x768 auf 1280x1024 geamcht und jetzt läufts wunderbar!!

IST ECHT GEIL DAS GAME!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 16:06   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 119

Toonsteiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habs auch.habe das game einfach noch mal drüberinstalliert und nun läufts 1a!es gibt auch einen neuen "helper" vom 18.11.03 mit 1436 kb auf einschlägigen seiten .
Toonsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2003, 16:21   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich spiel grad auf der 2. schwersten schwierigkeitsstufe und ich muss sagen, besonders schwierig ist net und es geht halt sau schnell vorbei! 10 minuten ein level mehr net!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 11:10   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Offtopic:

alsomich bin grad eben mit dem spiel fertig geworden und ich muss sagen dass es ziemlich leitcht war auch auf der 2 höchsten hatte ich keine probleme bin zwar auch mal verreckt baer war trotzdem leicht!

Und ich muss sagen das mir die lust am single player vergangen ist!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, duty, fehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[News] Far Cry 3: Patch 1.04 behebt viele Fehler TweakPC Newsbot News 1 27.12.2012 16:27
[News] The Duty Calls: EA nimmt Call of Duty auf die Schippe TweakPC Newsbot News 12 05.02.2011 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved