TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2003, 10:04   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Die Sims (Kinder)???

Ich spiele gerade Die Sims und bin in dem Übungshaus. Da soll man ja eine Familie gründen, nur was muß ich machen das die Sims Nachwuchs bekommen???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 12:57   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann mir nicht jemand sagen wie das geht???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 13:14   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo
du stekst in in das Bett mit den Herz wo eben das Bettspielchen möglich ist und ja immer wieder probieren ob mal sowas kommt ob du das Kind haben willst oder so .... lgaube ich das es so ist
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 13:52   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok danke werds mal ausprobieren
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 15:48   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

loooooooooooooooooooool, du musst die perle ganz doll anschleimen dann fragt die "schatz willsu netn baby ham ?" und schwupps wird son dingsbums runtergedingsbumst
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 16:15   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich liebe relaistische spiele
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 16:54   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das ist doch kein Spiel...

Ich finds krank....


ist irgendwie total das Frauen-Game....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:05   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo den Frauen gefällt es sehr ... hehehe
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 15:38   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Sims is dat schlechteste und überflüssigste Spiel überhaupt.....Die bringen 20 millionen addons raus un die deppen kaufen dat auch noch obwohl da nur meist neue schränke oder so dazukommen....


Da spiel ich aber lieber ne rund Gothic..
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 16:00   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Das ist doch kein Spiel...

Ich finds krank....


ist irgendwie total das Frauen-Game....
hör blos auf erinnert mich an die tamagochi seuche.... hat sogar dazu geführt, das ich eins zertreten habe, dass einem kleinen jungen gehört hat (hat er zum glück nicht gesehen) kaputt wars trotzdem (also falls das hier nen kleiner junge liest, der 1998, 10 jahre alt war, und in der stadt "Füssen" (Algäu) sein zertretenes tamadingsbuns vorgefunden hat!: "ey alter tut mir leid, es hat einfach suuuuper genervt
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 16:12   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
loooooooooooooooooooool, du musst die perle ganz doll anschleimen dann fragt die "schatz willsu netn baby ham ?" und schwupps wird son dingsbums runtergedingsbumst
genau so läuft's. Bei einem Antrag läuft's genauso.
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 16:18   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich muss innos recht geben mit den Addons und den schränken!
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kinder, sims


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Sims haben Geburtstag - 10 Jahre Sims TweakPC Newsbot News 0 05.02.2010 17:35
[News] Kinder fördern PCs und Handys TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 20:24
3D Spiele für Kinder Sturmvogel Games Talk allgemein 14 09.03.2007 19:26
Kinder und Rafting?????? Tigga Humor 22 28.11.2004 01:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved