TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2003, 09:44   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Deus Ex 2 Demo released

http://www.gamershell.com/download_4269.shtml

In 13 min hab ichs... werd euch dann sagen wies Performt, etc...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 13:55   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich will mir die demo nicht saugen, da ich dann noch heisser auf das game werde ich fieber dem spiel schon entgegen seit ich deusex1 beendet hatte... hab dazu ne frage: ist es wie beim ersten teil, dass die sprache englisch ist, aber man deutsche untertitel einblenden kann ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 13:59   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also irgendwas stimmt bei mir mit der demo nicht.....................ruckelt wie sau. (und dass das normal ist halte ich bei meinem rechner für leicht unwahrscheinlich)

aber soooo toll fand ichs nicht also hab ich auch nicht versucht das problem zu lösen (und die grafik ist auch nicht der von mir erhoffte hammer) aber ich mochte dx1 schon nicht so..........
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 17:48   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nicht bloss bei dir, ruckelt bis zum geht nicht mehr, die Grafik is wirklich nicht schön azusehen, und die Physik is ziemlich fürn Arsc*
Beispiel: Ein Schuss auf eine Leiche und sie fliegt quer durch den Raum...

Die Performance is unterirdisch schlecht...

Edit: Feeling ist gleich null vorhanden...
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 11:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab mir die demo nun auch gesaugt, und was soll ich sagen, ich bin alles andere als entäuscht... es läuft absolut flüssig auf 1280*1024 und ich finds einfach ein super deusex feeling, nicht vergleichbar mit irgendeinem shooter den es gibt...

wem deusex 1 schon nicht gefallen hat, der sollte seine finger von dem spiel lassen.. ich bin jedenfalls schon sehr auf die fullversion gespannt... hab leider noch keinen laden gefunden, der die us version verkaufen wird... (ps das die physik *******e sein soll kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich mit der normalen knarre auf ne leiche am boden schiesse bewegt die sich vielleicht nen halben meter (maximal) was ja bei soeiner "zukunftswaffe" ok sein sollte... allenfalls mit der shotgun fliegen sie etwas weiter... ps die Spider sind mega genial

einige punkte sind zwar "nicht schön" aber zuverschmerzen...
bei gamespy stand das die KI schlecht sei, ich hoffe dem ist nicht so... in der demo konnte man davon ja nochnicht viel sehen... das menü ist irgendwie mehr für eine konsole geschrieben als fürn pc...(******* default tastenbelegung) bei geringerer auflösung, ist die grafik sehr "schwammig" weiss nicht woran das liegt, bei höheren auflösungen ists besser...
bei weiter entfernten gegenständen hab ich schwarze blöcke in der darstellung..
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 00:04   #6 (permalink)
TzA
Overclocker
 

Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 326

TzA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

www.pcfun.de
Hier kann man Deus Ex 2 US jetzt schon vorbestellen. Unter Coming Soon auf Deus Ex 2 (erscheint am 4.12), die Seite ermöglicht es mir leider nicht, direkt auf das Angebot zu linken.
TzA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 08:34   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hui super fettes danke!

edit: ich muss noch etwas ergänzen, ohne "Bloom" effekt (diese ******* weichzeichnung) ist die performance megamies! und ich hab im offiziellem forum gelesen, dass die spieldauer nur 15std betragen soll ??? ich hoffe das ist nur ein schlechter witz... dx1 hatte knapp 50std
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2003, 23:14   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Die US-Version können wir leider nicht anbieten, da EIDOS US-Importe strafrechtlich verfolgt.
(Wir hatten in der Vergangenheit bereits mit deren Anwälten zu tun: wurde sehr teuer..)
dann hat sich das auch erledigt verstehe ich echt nicht, wieso die nicht zulassen das fans überteuerte import preise bezahlen, sondern entweder warten müssen oder es ausm netz 4free saugen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, deus, released


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Deus EX im Angebot für 2,50 Euro TweakPC Newsbot News 0 21.04.2010 16:10
[News] VIA 4in1 4.43 released TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.09.2008 13:24
ATI Catalyst 4.10 released TweakPC: News News 11 18.10.2004 14:05
Habt ihr Deus Ex 2 schon gespielt? dbones Games Talk allgemein 8 25.04.2004 18:53
Splinter Cell: Pandora Tomorrow Demo released freezer Games Talk allgemein 2 18.03.2004 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved