TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2003, 11:33   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard CoD Endruck?

Mahlzeit,

hab gestern nach 2 Tagen Call of Duty durch...

Also besonders lang ist es nicht...

[Meine Meinung]

Aber von der Stimmung und vom Sound her find ichs richtig gut.
Wobei es mir schon eine Spur zu real ist und ich mich frage ob es gut ist, Krieg am PC zu spielen...
Ausserdem ist es ein sehr PRO-Amerika lastiges Game....

[/Meine Meinung]
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 11:59   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

GEIL

wie du schon sagtest, die stimmung ist spitze und mit 5.1 soud rockt das richtig ich hatte voll angst beim reichtags am ende da kam von allen seiten schüsse usw.....

MFG
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:13   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nun ich selber habe es nur bei meinen freund gesehen und ich finde es schon wirklich "krank" , nur geballer von den MGs und so

und dann wollen auch noch alle hk's sehen wollen weil das bessere atmosphäre mit bringt , CoD hat auch so schon ne krasse atmosphäre


ich selber kauf mir das nicht, ich zock auch so keine wwII shooter oder auch generell keine wwII spiele weil ich nur ungern real die zeit erleben will und ich es einfach nur billiges lineares ballern ist


und die ganzen kids und so zocken CoD und finden das geil

nee nee die heutige jugend
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:26   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja natürlöich der hintergrund so wwII war/ist der hammer! die ganzen toten, das leid! aber es ist nunmal eine gute sorty immer wieder für spiele! guck dir maddle of honor an war auch 1. cod ist auch erster! und battlefiel(nagut kein wwII aber auch krieg) auf 1. lange zeit! und die ganzen echtzeit strategie spiele sind auch immer gut!!

Die Story kommt halt richtig gut an!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:36   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also vom erlebniss her wars echt gut, sound auch super... doch deutlich zukurz! ausserdem hat ne richtige storyline gefehlt..

soooo PRO Amerika ists eigendlich nicht, find ich man spielt ja auch mit den briten und russen (mit den machts am meisten spass) leider sind einige missionen zu übertireben Auto missionen, staudamm, flugfeld...
achja und es gibt ja bald den germanfront für cod

http://gfm.planet-cod.de/GFM-2003/gf...path=start.php
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 13:39   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*sabber*


stimmt mit den russen wars am lustigen...ich bin die ganze zeit nur mit der sniper rumgerannt*FG*
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 16:28   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

mal ne frage...

auf was bezieht ihr dass "real"?
- dass man nicht allein in gebäude usw. rennt und dann hunderte Feinde beseitigt
oder
- sehr realistische Darstellung?

und stimmt es, dass die KI 'überragend' ist?

danke
C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 17:06   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ach die ki ist ja fast nur gescripted... sieht zwar cool aus, handelt aber nicht situationsabhängig sondern immer gleich. und zb dein captain in den ersten missionen kann garnicht sterben. auchnicht wenn er ca 10 minuten von einem 4 meter weit entfernten panzer steht, der dauerfeuer auf ihn eröffnet hat

eine bessere atmosphäre als bei moh allemal, es passiert immer viel und du bist kaum alleine unterwegs..
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 13:13   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.11.2003
Beiträge: 15

ShadowXX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ach die ki ist ja fast nur gescripted... sieht zwar cool aus, handelt aber nicht situationsabhängig sondern immer gleich. und zb dein captain in den ersten missionen kann garnicht sterben. auchnicht wenn er ca 10 minuten von einem 4 meter weit entfernten panzer steht, der dauerfeuer auf ihn eröffnet hat

eine bessere atmosphäre als bei moh allemal, es passiert immer viel und du bist kaum alleine unterwegs..
Komisch...bei mir konnte der ohne Probleme sterben...hab 3 oder 4 Anläufe gebraucht bis ich die Stelle geschafft habe...

J.S.Shadow
ShadowXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 13:26   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,
also so welche spiele machen eh nur multiplayer spass und wenn man in nem guten clan ruled dat richtig wie mohaa und cod !! guter clan zum beispiel www.anrar.de hab nur leider zu wenig zeit um da mit ZO ZOCKEN
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 13:28   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja, also solche games zocke ich eher im SP.
Aber für nen SinglePlayer find ichs gut!
Ich weiss net, wie sich solche Games für Multiplayer eignen...
Da würd ich gern mal n Video sehen oder sowas...

Im Clan gibts für mich nur ein Game: Q3
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 13:39   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Pass auf ich drehe heute mal den jungs bei nir nen clan nen video und das dann auf unseren online ftp server haben heute naehmlich ligawar in medal of honor allied assault
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 18:44   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Meine Meinung:

Also das mit dem PRO Ami kann man nicht sagen da man ja auch als Brite und Russe eingesetzt wird und ich sage auch immer wenn jemand nicht Unterscheiden kann ob es Gut bzw. schlecht ist am PC zu SPIELEN dann sollte er es lassen. Damit meine ich Realität in echt ist Krieg echt ******e aber warum nicht am PC man tötet ja "nur" AI.

Meine Meinung!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 10:14   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find es ein bißchen einseitig, daß man ständig nur auf Seiten der Allierten kämpfen kann!! Fast jedes 2.WK spiel ist darauf ausgelegt gegen die Wehrmacht ins Feld zu ziehen. Ich meine die sollten ruhig mal mehr beidseitig bzw. neutral ausgelegt werden...eine Deutsche Kampagne hätte wirklich nicht geschadet. Das fand ich halt bei Sudden Strike I+II so gut...man hatte die Wahl!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 10:32   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Darum ist es ja auch indiziert worden. Oder?

Bei Panzergeneral wars das gleiche!
Die version mit der deutschen Kampagne wurde indiziert!

Wo sind wir denn?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 11:02   #16 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wußte ich gar nicht...
Hatte nur die Previews in verschiedenen Computerzeitschriften gesehen...drei alliierte Kampagnen...dann hatte ich schon wieder die Nase gestrichen voll!!! Dann war das Spiel undiskutabel für mich!! Weil ein bißchen Fairness und Ausgeglichenheit sollte gerade auch bei PC-Spielen nicht zu kurz kommen!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 11:35   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Darum ist es ja auch indiziert worden. Oder?
ne cod ist nicht indziert, hat nur ne altersfreigabe ab 18 erhalten.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 12:34   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bezog sich auch auf Suddenstrike!

Nicht auf CoD!



grüße
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 12:47   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aso! was sudden strike ist indiziert =? ich hab beide teile gekauft (teil eins fand ich mies =)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 15:48   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Ich finds ganz ok......besonders der Sound!!!!

Stimmt ne deutsche Kampange bringen die nie raus.....Un wenn da werden wir direkt als Nazis abgestemmpelt oder net???

Un die Amerikaner..... NA ja is ja egal....zum glück gibts spiele wie quake wo man ma richtig.....
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 17:04   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
aso! was sudden strike ist indiziert =? ich hab beide teile gekauft (teil eins fand ich mies =)
Ich hab auch beide Teile gekauft und war vom zweiten ein bisschen enttäuscht.Die Sounds waren im ersten Teil einfach besser!
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:22   #22 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

finde COD kurz aber gut!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cod, endruck


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved