TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2003, 20:09   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Knigths of the old republic

Werde ich Knights of the old Republic auf nem 800 Durin Sitefire , 320 MB Ram, 32 MB Nvidia m64 Riva TNT 2 , 46 Gb HD , 16x DVD, 4x DVD Brenner zum laufen bekommen ?
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 20:09   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

emmm nein
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 20:26   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm sicher? Ich meine Jedi knight 1,2,3 läuft auch ohne murren sehr gut
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 20:33   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nein, du wirst höchstens eine dia-show drauß machen können!
deine grafikkarte inklusive dem prozessor ist ja schon etwas betagt..!
laut pc-games brauchst du mindestens nen 2000mhz prozessor und ne graka à la geforce 3 oder besser um ruckelfrei auf 800*600 spielen zu können!
tut mir leid..!
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 20:38   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von gedo
Hmm sicher? Ich meine Jedi knight 1,2,3 läuft auch ohne murren sehr gut
kannste vergessen! das spiel muckt sogar bei highend pcs an manchen stellen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 20:46   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo naja werd es auf jedenfall mal versuchen auf nem 2400+ @ 2000 mit 256 266 SDram Radeon 7000 64 MB läuft es eigentlich ganz flüssig will die graka allerdings umtauschen da ich die wahl zwischen der Radeon und der Geforce 4 MX 440 hatte und die Radeon mit den neueren Modellen verwechselt hatte will nun versuchen ob die mir die Karte tauschen allerdings hab ich im Laden gekauft weiss nicht wie das rechtlich ist ob ich nen umtauschrecht oder so wie im I-Net habe?
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 13:55   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also hab es versucht auf dem 800 er mit der Riva TNT 2 M64 und keine Texturen und so is schrott naja hab ja den 2400+
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 16:47   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie sieht es mit meinem 2000+ und geforce 4 ti 4200 aus???
ram is 512mb...
werde mir das spiel zwar auch so holen....aber trotzdem wollte ich es gern wissen
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 01:14   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von sSeLeMaHs
wie sieht es mit meinem 2000+ und geforce 4 ti 4200 aus???
ram is 512mb...
werde mir das spiel zwar auch so holen....aber trotzdem wollte ich es gern wissen
kenne AMD nicht aber ich glaube nicht den meine alte 4200er hat bei Academy auch ab und zu mal versagt.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 01:27   #10 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey leute ich hab das hier auf nem 2400+ Athlon XP mit ner Radeon 7000 und 256 Mb Ram PC2100 laufen das klappt locker mit deiner 4200 Ti meine güte wenn ich das geld hätte , hät ich die schon und dem 2000 mindest anforderung ist ein 1 Ghz teil und 128 Mb Ram also das läuft sicher und das mit allen details (kannst ja nicht sonderlich viel einstellen)
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 21:40   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so hab mir das spiel nun geholt und ich kann nicht klagen...muss die grafik zwar etwas runterschrauben aber mit 1024x768 bei mittleren details läuft das ohne jeden ruckler
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 17:06   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Innos

Das Spiel is ganz ok....Gothic is aber von der Story besser
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 17:43   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja Gothic is zwar gut, aber man kann es net mit knights of the old repuplic vergleichen
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 12:32   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 113

Necromancer*.* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würde mal sagen du bekommst das nicht zum laufen!
Necromancer*.* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:28   #15 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ähh mal ne andere frage:

Habe mir ne Radeon 9600 XT geholt und nun ist KotoR rot in rot (also nur noch rot und braune farben) wie bekomm ich das wieder normal hin?
Treiber ist der aktuelle 3.10 von ATI
Hatte davor ne GeForce 3 Ti 200 und da war noch Bunt
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 21:11   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

keine ahnung vielleicht safegames sichern und game neu installieren...
musst ma gucke ob das bei anderen games auch so is...und manchmal sollen auch patches helfen
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
knigths, old, republic, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved