TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2004, 14:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2004
Beiträge: 15

Quaser2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spiele im Netzwerk - speziell "Die Gilde"

Hallo Leute,

ich war mir erst nicht sicher, ob dieser Beitrag wohl im "Netzwerk-Bereich" besser aufgehoben ist, aber ich denke, er gehört hier in den "Games-Bereich".
Meine Frau und ich spielen gerne im Netzwerk mit zwei Rechnern diverse Games. Die beiden Computer sind über ein Cross-Over-Kabel verbunden mit Festen IPs (192.168.0.x). Ein Rechner läuft mit Windows XP Home und einer mit Windows XP Prof. Meine Frage ist nun: Kann ich die Netzwerk-Einstellungen soweit optimieren, daß die Wahrscheinlichkeit eines "Netzwer-Fehlers" sehr gering bis gar nicht mehr vorhanden ist? Die Spiele laufen unterschiedlich stabil.
Ego-Shooter: keine Probleme
Die Gilde: sehr große Probleme (oft Netzwerkfehler und "Back-to-Desktop")
Port Royal: meldet öfter mal, daß die Rechner asynchron laufen, stürzt aber dann doch nicht ab
Diablo2 oder Dungeon Siege: keine Probleme

Ich danke vielmals für Eure Beiträge.

MfG Quaser2001
Quaser2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 14:21   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bei der Gilde liegts am Game selber!

Das Problem hatten auch schon Freunde von mir.

An sich gibts keine bessere Vernetzung als mit nem Cross-Over-Kabel.


Schau mal das du die aktuellsten Patches für die gilde hast.

Aber das soll dann immer noch recht "buggy" sein, was ich gehört habe...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 14:27   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2004
Beiträge: 15

Quaser2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo io.sys,

den neuesten Gilde-Patch haben wir drauf. Ich denke auch, daß das Problem an "Die Gilde" selbst liegt. Nur habe ich die Hoffnung noch nicht verloren .

Naja, mal sehen, was draus wird.

Vielen Dank,

Quaser2001
Quaser2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
die gilde, gildequot, netzwerk, quotdie, speziell, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD "If It Can Game": Spiele-Bundle für APUs und CPUs TweakPC Newsbot News 0 24.11.2014 15:31
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
"komischer" DFÜ/Netzwerk-Adapter...is das normal? pcarti Netzwerk 2 30.10.2006 12:58
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Spiele ruckeln trotz "schneller" Hardware VIOLATOR Games Talk allgemein 17 17.08.2004 00:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved