TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2004, 11:54   #26 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

und campen können se gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 18:41   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei mir kommts voll oft vor, dass die bots von 2 teams neben einander am point stehen und net schiessen und net einnehmen sondern einfach dumm in der gegend rumstehen so 10 meter von der flagge weg.
->also genau da stehen wo sie den stützpunkt net einnehmen können.

Auch positiv an der bot KI is, dass die auch endlich mal mehr oder weniger auf einen hören! (follow me und need backup)

Was ich gut am spiel find ist die integrierte musik. Die rockt voll.

Mal sehen was die patches bringen sonst verkauf ich es bei ebay!!!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 20:30   #28 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

stimmt, das kommt bei mir auch oft vor! oder man rennt auf ner brücke und plob biste tot und wer wars? einer der hinter mir standt aus meinem eigenen team! voll die spassten!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 16:13   #29 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hätte es mir auch an deiner stelle gekauft!!!
finds sehr spasig im multiplayer zusammen im lan durch den dschungel zu schleichen, nur dumm is das die gegner bots, egal wie viele andere befreundete bots da sind, immer direkt auf mich schiessen.
dann is man grad respawnt un is direkt wieder tot!
sonsst is et gut, besonders die vietnam musik!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 19:56   #30 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

stimmt die musik ist echtt geil!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 17:15   #31 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Matze6420
 

Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 23

Matze6420 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich finde BFV net so toll. Da is Desert Combat alle mal besser. Ich spiele ausschlieslich online. Was ich bei BFV auch komisch finde ist dass Gras. Das verschwindet nach einer bestimmten Sichtweite und wenn du dich also ins Gras legst und denkst dort sieht dich keiner -Pustekuchen-. Deine Gegner für die du einbischen weiter weg liegst, liegste wie auf´n Präsentierteller weil die halt das Grass net mehr sehen aber dann halt dich. Das is voll mist.
Matze6420 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 17:37   #32 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

multiplayer find ichs voll geil! vorallem comanche fliegen zu 2 ist geil!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 18:28   #33 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das einzige was besser ist bei BFV ist das man endlich gescheit hubi fliegen kann.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 19:31   #34 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

stimmt, und mit dem flugzeug aufm kopf fliegen ist auch lustig!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 12:52   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja das mit dem hubschrauber ist/war ales ne sache der übung Die in bf vietnam sind eher "anfängerfreundlicher".
@ Otoschi: COmanches gibts hlaub ich keine in bf vietnam/ DC. Meinst wohl eher den Apache, Cobra oder den Kampfhuey
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 13:49   #36 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja cobra ist es, apache sieht anders aus! Also ich denk, den heli fleiug ich scon ziemlich gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2004, 17:09   #37 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich finde den heli zu fliegen war in desert-combat geil!
=>konnten nicht viele gut!

In vietnam find ich es zu einfach!
=>man drückt gar nix und stürzt trotzdem nicht ab!
'->dafür ist er nicht mehr so stark!

Ich hätte mir aber auch grafisch mehr versprochen. Nun ja die models sind geil. aber der Rest ist mir einfach zu eckig und die texturen zu schwammig!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 17:34   #38 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja stimmt dat hat immer voll bock gemacht in dc. jetzt is et keine herausforderung mehr
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 17:35   #39 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also in dc bin ich zwar hoch gekommen aber net weiter! habs aber auch nur einmal probiert, danach hab ichs aufgegeben!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 17:44   #40 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Sag ich doch es konnte nicht jeder!

Aber wenn mans konnte wars geil!

Keine ahnung hatte auch immer probleme damit!

Dann auf irgendeiner Lan hab ich mich reingesetzt und bin...

...geflogen!!!!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 17:47   #41 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 156

Beggisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meine ersten flugversuche waren auch mega mies, aber dann hats bobby mir ja zum glück beigebracht!
Beggisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 19:22   #42 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von BoBtHeBuildeR
Sag ich doch es konnte nicht jeder!

Aber wenn mans konnte wars geil!

Keine ahnung hatte auch immer probleme damit!

Dann auf irgendeiner Lan hab ich mich reingesetzt und bin...

...geflogen!!!!
das fand ich ja auch lustig. heli fliegen ist bei dc für mich überhaupt kein problem, nur mit dem treffen klappts meistens nicht (@otoschi: ich sag nur desertshield). und ich frag mich immer was die andern damit für probleme haben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 19:56   #43 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja da kommt der honk immer mit dem heli an und springt ab direkt überm punkt! habs nur einmal proberit und a bin ich abgeschmiert!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, meinungen, vietnam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield Bad Company 2 Vietnam TweakPC Newsbot News 2 15.06.2010 16:11
Dienstgrade bei Battlefield Vietnam MrDeephouse Games Talk allgemein 2 15.08.2004 11:45
Frage zu Battlefield Vietnam =N3O= Games Talk allgemein 9 21.04.2004 17:15
Battlefield Vietnam - Grafikfehler Freddy K. Games Talk allgemein 26 13.04.2004 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved