TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wann kommt ut 2003 ,und unreal 2 raus?

wann kommen sie raus ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

UT 2003 Ende August
Unreal 2 nächstes Jahr

cya
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

WAAAAAAAAAAAAAAS`??????????? Unreal 2 kommt erst nächstes Jahr? Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Wie Gamestar heute berichte, könnte sich UT2003 sogar auch verschieben ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab die demo von unreal tournament hier... ich muss sagen die grafik mit na g4 ti4600 ist genial... bloss nichtmal was an den waffen hat sich was geändert irgendwie alles schon bekannt...

ich finde es eigentlich ne sauerei das ständig alles verschoben wird... dann sollen sies nicht gross ankündigen sondern es bringen wenns zu 100% fertig ist
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tja, machen die Firmen doch extra ... durch das ewige Verschieben, bleibt das Spiel in den Medien und alle reden davon ... wenn du sagen würdest, UT2003 kommt 2003 dann interessiert das erstmal keinen mehr ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

.... und dann wundern sich die Hersteller wieso der Aha-Effekt bei der Grafik ausbleibt! Also mal ehrlich, wenn Unreal 2 wirklich erst so spät erscheint ist das wirklich nicht sonderlich aufregend
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
tja, machen die Firmen doch extra ... durch das ewige Verschieben, bleibt das Spiel in den Medien und alle reden davon ... wenn du sagen würdest, UT2003 kommt 2003 dann interessiert das erstmal keinen mehr ..
sie schneiden sich aber auch ins eigene fleisch... bei gewissen filesharing programmen gibt es viele spiele schon vor dem eigentlichen release.. zb Medal of honor... hatten viele schon über 3 monate bis es nach deutschland kam
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja, das ist doch ne andere Sache. Die frühen releases bei einigen Spielen sind auf Lücken iM Sicherheitssystem zurückzuführen ... oder irgendein Beta.Tester macht sich nen Image von der CD und bietet die im Esel an ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
also ich hab die demo von unreal tournament hier... ich muss sagen die grafik mit na g4 ti4600 ist genial... bloss nichtmal was an den waffen hat sich was geändert irgendwie alles schon bekannt...

ich finde es eigentlich ne sauerei das ständig alles verschoben wird... dann sollen sies nicht gross ankündigen sondern es bringen wenns zu 100% fertig ist
Hey taxi, wo hast du denn das Demo her ?? Hast du ne url ?
Ich finds besser wenn sie noch ein bisschen warten und dann das Spiel weniger Bugs hat. Was passiert wenn mans nicht macht, sieht man ja bei SOF2......
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich glaub da is irgendwann mal eine Beta Demo ungewollt ins Netz geraten! Hat sowieso keinen Sinn mit ISDN

cya
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab aber DSL und mich würd's interessieren.
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

na ja da es nur die demo ist, ists doch eigentlich egal oder fällt das auch unter raubkopie ? und wo man sowas findet hab ich oben schon gepostet...

die version die ich habe is übelst buggy.. aber man bekommt einen sehr hübschen eindruck von ut2 (man kann ctf und domination spielen) ein deathmatch is nicht zuspielen

die off. demo soll in den nächsten 10 tagen kommen !

Edit:

Zitat:
Wie man schon hätte vorhersagen können, wird das heiss begehrte Multiplayerspiel UT 2003 nochmals im Erscheinungstermin verschoben. Der Grund hierfür ist, wie auch schon letztes Mal, dass Digital Extremes einen 100%tigen Erfolg sicherstellen möchte. Zuerst will Digital Extremes die UT 2003-Demo fertig stellen und mit ihr wichtiges Feedback sammeln, um letztendlich so noch die allerletzten Bugs und Unreinheiten auszumerzen. Es wäre sogar vorstellbar, dass die Programmierer Updates für die Demo oder gar mehrere Demos produzieren. Nach Infogrames Frankreich soll die Demoversion in zwei Wochen fertig gestellt sein. Infogrames wird somit den 2ten August als Verkaufstermin wohl kaum einhalten können. Das gleiche Problem gab es ja auch bei Unreal Tournament. Bleibt bloss zu hoffen, dass wir uns UT 2003 nicht zu Weihnachten wünschen müssen.
quelle mediaxplosion.de
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei meiner Version 927 konnte ich keine bugs merh fertstellen.
ist nur übel das mal 2x 2,5 gb platz braucht um das game zu istallieren.

Aber die Grafik rocked! echt nur geil. und schön schnell dazu... bin mal auf die final gespannt obwohl ich denke das sich da nichts mehr tuen wird.

Aber ich warte auf jeden Fall auf doom3 .. das soll ja der oberhammer werden
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

2x 2,5 gb ????????? is ja krank
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, unreal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wann kommt cs condition zero raus Gast Games Talk allgemein 5 28.08.2003 09:05
wann kommt der Thoroughbred raus? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25
wann kommt der hammer raus ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
wann kommt der 2700+ 2600+ und 2400+ mhz raus? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 22.11.2002 13:25
wann kommt der Hammer raus ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved