TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard No One Lives Forever

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich fotografieren kann?

I hab die richtige Brille dazu, ich ich seh sie auch im Inventar, weis aber ned wie ich sie benutzen kann!

Gruss Rene!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Das ist schon zu lange her ... aber soweit ich weiss wird man doch in deren Benutzung geschult Hast Du diese Mission etwa übersprungen?
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du musst mal bei der tastatur belegung schauen.. manche gegenstände kann man mehrfach verwenden (zb feuerzeug als brenner und als feuerzeug) auch die brille kann man mehrfach verwenden... musst halt mal schauen unter optionen tastatur belegung
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard No One Lives Forever

Asso ja danke, habs schon gefunden!

Bei + sind die ganzen Sachen zum anklicken!!!

Danke schön!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forever, lives, one


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Duke Nukem Forever: Hardwareanforderungen TweakPC Newsbot News 0 04.05.2011 08:09
SLI Unterstuetzung von TM Nations Forever? -]Dr.OeTzi[- Games Talk allgemein 6 19.06.2008 22:33
Duke Nukem Forever Teaser ist da TweakPC Newsbot News 0 19.12.2007 18:15
Serious Sam Forever Joerg News 1 18.06.2007 18:21
Duke Nukem Ever? Never? Forever! TweakPC: News News 6 06.12.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved