TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2004, 15:30   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 216

d0m1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard zu schneller pc 4 game

hi, ich hab folgendes problem:

ich wollte mal so nen coolen alten arcade shooter zocken und nu folgendes problem: mein pc is zu schnell... da geht alles in lichtgeschwindigkeit ab und wenn ich 1 sekunde lang auf ne pfeiltaste drück bin ich gleich am bildschirmrand.

hier das game:

http://www.minigames.de/action.html und da is es vsysgaiden (ganz unten links)

kann ich irgendwie ne config schreiben, die die frames runterbremst? oder so was wie cd bremse für den ganzen pc?

danke schonmal, d0m1
d0m1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 15:33   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 29

Fischer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das gibt so programme mit dene kannst du kurzzeitig deine cpu ausberemsen
Fischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:20   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Such einfach bei Google nach PC-Bremse, -Schnecke und ähnliches. Das sind kleine Programme die du vor dem Spiel startest und die dann den PC ausbremsen. Mit so einem Programm hab ich auch PrivateerII spielbar zum laufen gebracht.
Schau auch mal hier vorbei. Da gibt es viele alte PC-Spiele die inzwischen Freeware sind und auch Tipps wenn man einen alten DOS-Schatz nicht recht zum laufen bekommt.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
game, schneller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Fun-game VL Humor 3 12.08.2006 15:29
online-game ***** Cihan Games Talk allgemein 9 25.07.2005 06:42
browser-game xanor Off Topic 2 13.01.2005 18:40
best game 04 ? predi Games Talk allgemein 41 24.10.2004 11:59
DTM RD 2 Save game? OCMaster Games Talk allgemein 2 10.06.2004 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved