TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2004, 11:00   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Modifikation???

hi all,
wenn ich jetz in letzter zeit auf servern zogge kommt dann so ne meldung, dass auf meinem pc eine modifikation ist und ich muss sie erst deinstallieren eh ich wieder aufm server spielen kann.
das hört sich für mich an als hätte ich einen cheat aufm rechner, ich habe aber nie einen installiert geschweige denn runtergeladen.
meine frage: gibt es ein programm dass irgendwie cheats finden kann und sie löschen kann???

schon mal danke für alle hilfreichen antworten

mfg L4le
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 11:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ei was zoggst du denn ... ?
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 11:12   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich zogg counterstrike, sorry hab ich vergessen hin zu schreiben
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 11:15   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 455

Sabb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann spielst du wohl mit customodells sounds oder sonstwas auf einem server mit modellcheck/soundcheck.
Sabb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 11:16   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nichts der gleichen, ich habe alles so wies am anfang war
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 11:17   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das kommt auch erst seit ein paar tagen und da habe ich nichts am cs oder an meinem rechner verändert
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modifikation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Treiber-Modifikation erlaubt Quad-SLI mit GeForce GTX 780 Grafikkarten TweakPC Newsbot News 0 30.07.2013 17:25
[News] Homeworld Remastered: Download der Demo zur Homeworld-2-Modifikation TweakPC Newsbot News 1 12.01.2013 14:07
[News] Misery 2.0: Video zur Stalker-Modifikation TweakPC Newsbot News 0 03.01.2013 14:00
[News] Warnung vor neuer Lovesan-Modifikation! TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
GeForce 8800 GTS 320 MB: Overclocking Voltage Modifikation Joerg News 0 15.02.2007 16:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved