TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2004, 15:50   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard RagnaRok

Hallo,

ich habe mir vorgestern mal Ragnarok runter geladen.
Ist zwar 600MB groß der Client aber das Game ist ganz nett.

www.ragnarokonline.de

Da gibts Infos.

Wer spielt das noch?


Die ersten 2 Wochen sind kostenlos.
Und sollte es mich fesseln, wäre ich bereit dafür Geld zu zahlen.

Das ist Japans meist gespieltes Onlinegame...

In Deutschland/Europa sind unter tags über 3500 Leute online...
Die alle gleichzeitig spielen und mit denen interagiert werden kann...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 16:34   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Habs mal vor nem Jahr gezockt, war aber nicht so mein Geschmack, ein wenig zu simpel und knuddelig...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 16:40   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
... und knuddelig...
Japan like halt...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 18:08   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab letzten Monat gespielt. Vom 1 bis zum 15. Naja, dafür würde ich niemals Geld bezahlen. Wenn schon ein onlinegame dann vlt. WoW.
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 18:15   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe das mal ne ganze zeit lang gespielt, allerdings nicht auf dem offiziellem Server sondern auf Privat Servern, naja die gingen dann alle offline und dann habe ich es gelassen. Hatte sogar schonmal meinen eigenen Server
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ragnarok


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved