TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2004, 20:57   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 114

Innos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FarCry in Realistic (schwierigste Stufe) unschaffbar?

Hat einer Far Cry in Realistic durch??
Innos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 17:31   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard Re: FarCry in Realistic (schwierigste Stufe) unschaffbar?

Zitat:
Zitat von Innos
Hat einer Far Cry in Realistic durch??
kriegst du et net gebacken mal etwas anständig zu posten!

oder willst du nur rumspammen um dein Status hochzubekommen?

NUB
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 17:41   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Bob: Auf ne ganz normale Frage brauchts du net so zu reagieren. Andere des Spams zu bezichtigen und selbst nix zum Thema zu sagen ist nix anderes. Also unterlass das bitte.

Falls einer mit irgendjemand anderem ein Problem hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Ruhig sein und sich seinen Teil denken

oder

2) per PM

Im Forum hat sowas jedenfalls nix zu suchen


UnoOC
Official Moderator
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 17:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Re: FarCry in Realistic (schwierigste Stufe) unschaffbar?

Zitat:
Zitat von Innos
Hat einer Far Cry in Realistic durch??
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man den Modus ohne Cheaten durchspielen kann. Schon in dem normalen Modus (keine Ahnung wie der genau heißt), hat man an einigen Stellen arge Probleme (z.B. Labor im letzten Level).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 18:06   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

richtig vorstellen, kann ichs mir auchnicht...



es gab aber auch Freaks die doom auf unhuman? (keine ahnung was da das schwierigste war) locker durch gezockt haben...

frag doch mal im offiziellem board von ubisoft
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 07:15   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab beim normalen Schwierigkeitsgrad teilweise schon die Maus an die Wand geschleudert, weil es da und dort schon megaheftig war!!! Vor einiger Zeit hab ich es noch mal auf höchster Stufe angefangen und häng jetzt irgendwo im 7. oder 8. Level!!! Geht halt noch langsamer voran....die richtigen Spielefreaks schaffen das aber bestimmt irgendwie ganz durch (ohne cheaten)...
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 14:19   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von L4le
 

Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 190

L4le befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die Counterstrike Progamer von mTw oder a-loosers oder e-sports united schaffen das bestimmt aber ob die das spielen ???
L4le ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 14:33   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von L4le
die Counterstrike Progamer von mTw oder a-loosers oder e-sports united schaffen das bestimmt aber ob die das spielen ???
das würde ich nicht sagen, sicherlich braucht man sehr gutes aim in FC aber im spiel muss man vor allem die levels sehr gut kennen um den optimalsten weg zu finden und da haben die "pr0s" die du genannt hast nix mit zu tun, vor allem weil die alle selber nit so toll sind cs is halt n taktitk shooter mit viel teamplay, FC single modus is schon was anders
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 14:39   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habs in Realistic bis ins 14te geschafft. Danach wirds wirklich schwer.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 16:05   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
Zitat:
Zitat von L4le
die Counterstrike Progamer von mTw oder a-loosers oder e-sports united schaffen das bestimmt aber ob die das spielen ???
das würde ich nicht sagen, sicherlich braucht man sehr gutes aim in FC aber im spiel muss man vor allem die levels sehr gut kennen um den optimalsten weg zu finden und da haben die "pr0s" die du genannt hast nix mit zu tun, vor allem weil die alle selber nit so toll sind cs is halt n taktitk shooter mit viel teamplay, FC single modus is schon was anders
nur weil es leute gibt, die sich als "pro gamer" bezeichnen, heisst das noch lange nicht das die in jedem spiel mal locker alles auf hard durchzocken... pro gamer sind allerhöchstens auf ihren spielen recht gut
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:41   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Naja, aber wenn man in nem Spiel wie CS gut ist, was Farcry ja ein bisschen ähnelt, tut man sich auf jedem fall leichter als jemand der nicht regelmäßig zockt. Ich merke es ja schon durch Quake, wie ich durch häufiges zocken andere Shooter besser behersche als meine Freunde die nichts spielen. Von daher glaube ich schon das sich die eingefleischten CS-Pros wesentlich leichter tun als alle anderen.

Schließlich durften wir auch erfahren das Zocker bessere Chirurgen sind als normale Medizinstudenten
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 15:53   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
Naja, aber wenn man in nem Spiel wie CS gut ist, was Farcry ja ein bisschen ähnelt, tut man sich auf jedem fall leichter als jemand der nicht regelmäßig zockt. Ich merke es ja schon durch Quake, wie ich durch häufiges zocken andere Shooter besser behersche als meine Freunde die nichts spielen. Von daher glaube ich schon das sich die eingefleischten CS-Pros wesentlich leichter tun als alle anderen.

Schließlich durften wir auch erfahren das Zocker bessere Chirurgen sind als normale Medizinstudenten
FC ähnelt cs nur, weil die deagle fast genau so aussieht sosnt sehe ich da keine gemeinsamkeiten, natürlich wenn man sich mit shootern bischen auskennt und aimen kann hilft das auch in anderen shootern,schliesslich basieren ja alle shooter auf aim, sonst wäre es ja langweilig
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 17:20   #13 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also ich scheiter schon in der 2 schwierigsten, dann will ich ent wissen wie das ist! aber die ki ist schon sau gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 18:44   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie viele level gibts da eigentlich? Bin grad bei diesem Tempel zeugs ...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 18:56   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Insgesamt 20
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 20:08   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von L4le
die Counterstrike Progamer von mTw oder a-loosers oder e-sports united schaffen das bestimmt aber ob die das spielen ???
mTw hat keinen counterstrike-squad mehr und e-sports gibts schon lange nicht mehr

@topic: also die demo (hab die full nicht ) schaff ich auf hard ganz gut
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 21:53   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja die demo hab icha auch auf dem schwersten locker gepackt, aber das normale game, das scheiter ich im training an den typen am anfang!

sonst hab ichs schon 2 mal durchgespielt!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
farcry, realistic, schwierigste, stufe, unschaffbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] FarCry nur auf DVD erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.11.2008 17:08
[News] USK 18 für FarCry TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
Das schwierigste Game Zyrano Games Talk allgemein 61 09.05.2007 12:08
Stufe 12 Punkte wie umformen? olli89 Off Topic 3 14.01.2007 22:35
Fehler bei Far Cry ( FarCry ) Gast Games Talk allgemein 10 03.11.2004 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved