TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2004, 18:21   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Thsp

Hi,

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Tony Hawk Pro Skater 2 und 4.

Wenn ich das 2 installiere, dann kann ich in das Spiel einsteigen, das Level wählen. Danach fange ich an zu skaten und danach sehe ich kurz einen Bluescreen mit vielen Meldungen und daraufhin startet der PC neu.

Bei THPS 4 kann ich problemlos spielen so lange ich will, jedoch, wenn ich das Spiel beende, startet gerade der PC neu, als wäre der PC schon am herunterfahren.

Ich habe schon versucht bei kritischem Zustand den PC nicht neu zu starten, aber dann bekomm ich einfach einen bluescreen ohne Meldung.

Kann mir jemand sagen, an was das liegen könnte? Ach ja...bei Spellforce ist es ebenfalls so, kann ich ca. 15-30min spielen und dann startet einfach der PC neu.

mfg
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 21:48   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Welche Hardware besitzt du ? Und welches os ?
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 05:48   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Windows XP Pro.
MSI KT6 Delta (Motherboard)
FX5950 Ultra 256 MB
1024MB DDR-DIMM
AMD Athlon 3200+ XP

mfg
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 13:03   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Was für ein Netzteil hast du?, bei deiner config. soltten es min. 400 watt sein
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 18:08   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

450W
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 20:06   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Hersteller????
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 18:01   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es hat sicher nichts mit dem netzteil zu tun. Ich habe heute mal ein sportspiel installiert und es ging einwandfrei, es sind ein paar spiele, nicht alle und dann hat es warscheinlich kaum was mit dem netzteil zu tun.

ein paar spiele brauchen fast keine anforderungen und ein paar brauchen hohe leistungen.
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 09:51   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Hallo Hansli,
hast du seit der Erstinstallation von THPS 2 & 4 die Hardware irgendwann mal geändert? Habe Teil 2 auch noch irgendwo, man konnte doch vor Spielbeginn die Hardwareeinstelllungen bestimmen, oder? Wenn ja, gib' mal durch.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
thsp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved