TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2004, 08:05   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Empire Earth

Hallo,

eigentlich bin ich nicht so der StrategieFan.
Aber mit meiner Freundin zocke ich immer öfter Empire Earth und Age of Empires II.

Macht eigentlich doch mehr Spass als ich dachte.

Wer spielt denn hier Empire-Earth?


Grüße,
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 08:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

da das auf der letzten pc games war hab ich mit mal die erste mission angeschaut...

jetzt spiel ich wieder baldurs gate 2

/me ist irgendwie nicht so der stratege
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 08:43   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

KLar ... Empire Earth hab ich leider nicht mehr, Age of Empires II ist zwar alt - ich spiels aber immer noch auf LANs - man erinnere sich an unsere TPC-LAN

Super lustig finde ich auch immer Stronghold Crusader. Das hat zwar eine Menge Bugs, aber der rest ist dafür um so besser. Dicke Bunker-Anlagen in der Ritterzeit zu bauen, mach einfach Spass.

By the way: Grüß mal deine Freundin
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 10:46   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hast du auch Ahnung wie das mit dem Aufsteigen in die einzelnen Epochen geht?

Ich hab da jetzt mehrere Dinge gehört.

Die einen sagen man muss nur genug Gebäude bauen.
Die anderen sagen, es reicht wenn man genug siedlungen hat.
Die dritten sagen man muss die Siedlungen in Stadtzentren aufwerten und dann in Kapitole.

Meine Freundin ist letztens in der Renaissance festgehangen...




Mache ich!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 11:11   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ähnlich wie bei Age of Empires braucht man auch bei Empire Earth pro Epoche eine bestimmte Grenze an Gebäuden. Meist muss man zwei Gebäude der aktuellen Epoche erbauen, dann kann man im Dorfzentrum in die nächste Zeit wechseln - ebenfalls angelehnt an Aoe2
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 12:52   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab beides mal gespielt, EE hab ich aber nicht mehr, das war mir irgendwie zu langatmig. AoE2 ist aber immer noch lustig, vor allem im LAN.
Wegen der Epochen in EE: Die anderen Spieler dürfen maximal zwei Epochen hinter dir sein, wenns mehr sind kannste nicht aufsteigen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 13:22   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab auch Empire Earth, nur nicht die Addons und Stronghold hab ich auch erst vor kurzen wieder installiert allerdings hab ich Crusader nicht


beide Titel machen viel Spaß


>>>Die dritten sagen man muss die Siedlungen in Stadtzentren aufwerten und dann in Kapitole.<<<<


Das hab ich imma gemacht, natürlcih auch die Gebäude je Epoche gebaut aber mit diesen aufwerten kam ich ganz gut voran
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2004, 13:28   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ist das wahr, mit dem Aufsteigen, dass die anderen nicht mehr als 2 Epochen zurück sein dürfen?

Kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen.
Da ist ja der ganze Spass weg...

Es gibt doch nichts lustigeres als mit Flugzeugen gegen Einheiten aus dem Mittelalter vorzugehen...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 07:47   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Empire Earth

Zitat:
Ist das wahr, mit dem Aufsteigen, dass die anderen nicht mehr als 2 Epochen zurück sein dürfen?
nein, es ist völlig egal welche epoche deine Gegner sind.
Spiele das Spiel des öfteren und mußte feststellen das wenn man den aktuellen Grafikkarten Treiber von Nvidia 81.89 nutzt, das der Rechner beim online hosten sporalich abstürzt und neustartet. Nutze nun wieder den Treiber 81.85 und funktioniert einwandfrei.
Dieses Problem tritt bei meinen aktuellen System auf (ohne Overclocking).
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
earth, empire


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Empire Earth wird fortgesetzt TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.12.2008 20:23
[News] Empire Earth-Addon im Beta-Test TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 16:06
Empire at War - Kossal Mission Jim Phelps Games Talk allgemein 5 25.03.2006 09:16
Empire Earth 2 am ruckeln ohne ende...? DGray Games Talk allgemein 16 08.06.2005 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved