TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2004, 10:50   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prince of Persia 2: Warrior Within

Habe heute die Demo zu Prince of Persia 2 gespielt, und muss sagen das ich eigentlich vom Spiel enttäuscht bin.

Der erste Teil war noch innovativ, mit vielen Rätseln und Geschick kam man durch das Level. Doch in der Demo von Teil 2 kam mir das ganze eigentlich nur vor wie ein laffer Hack`n Slay Titel (zugegeben mit guter Grafik und einigen netten Effekten).

Wenn die Endversion nicht mehr aufweisen kann als der Demo-Level muss ich ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin.

Habt ihr die Demo auch schon angespielt?
(Download auf ubisoft.de oder wer die aktuelle Gamestar zuhause hat, da is die Demo auch drauf, auf der ab 18 Version)
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 10:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

welchen ersten teil meinst du denn?
prince of persia ist aus den 80ern
das ist jetzt der 5. oder 6. teil.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 10:58   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, sorry

ich meinte natürlich Prince of Persia: Sands of Time
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2004, 11:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

können ja auch eigendlich nur 'altesäcke' wissen

die innovationen waren eigendlich der erste teil. also prince of persia. das ganz alte und dann prince of persia 3d (vor sands of time). wo erstamls in der p.o.p. serie 3d grafik genutzt wurde. aber irgendwie sind alles p.o.p. spiele an mir vorbeigerauscht. keins hat mir gefallen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
persia, prince, warrior, within


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Quellcode von Prince of Persia von Floppy gerettet TweakPC Newsbot News 1 23.04.2012 12:45
[News] Prince of Persia 4 soll auf die Leinwand TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.11.2008 23:08
Prince of Persia T2T rules4 Games Talk allgemein 0 13.01.2006 16:59
Prince of Persia - keine 5% und schon verzweifelt -.- ngc Games Talk allgemein 2 30.09.2005 16:08
Prince of Persia - Warrior within |Nuke| Games Talk allgemein 2 27.06.2005 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved