TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2004, 09:46   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mit http statt hXXp gehts sogar
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 10:15   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard

Wie meinen? Is für mich jetzt zweideutig ^^

Aber die beiden 'X' waren gewollt falls Du das meinst. Weiss ja nicht was TweakPC/nVidia von direkt-Links halten...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 10:19   #28 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sonst gäbs wohl kaum die url-tags hier im forum
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 10:30   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard

Die Tags-Funktion mag ja vorhanden sein, aber darf ich deshalb automatisch auf alles verlinken?

Wenn dem so ist such ich gleich mal den Goatse Kerl raus
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 12:33   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ich gerade im Net gefunden...keine Ahnung wer Arnd ist...ist ja auch egal....interessant ist es aber auf alle Fälle!!!!

"Denn seit dem gestrigen Abend erreichen uns immer wieder E-Mails in denen Leser uns fragen wie Arnd sein Half-Life 2 lauffähig bekam, denn sie hätten ähnliche Probleme.

Hier kurz wie es bei Onkel Arnd wieder lief. Nachdem er einiges ausprobiert hatte, stellte er im BIOS den AGP von achtfach auf vierfach um. In den Grafikkarten Optionen unter Windows erschien nun AGP als deaktiviert. Danach funktionierte Half-Life 2 ohne Probleme oder Abstürze weiter."

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/...c&id=21619
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 12:43   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja das ist halt ne standard stabilitätsprozedur, genau wie das fastwrite und das andere komische dingens, was da im bios in der nähe steht, was mir aber gerade net einfällt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 13:33   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard

Lass uns doch kurz mal wissen welche der Vorschläge Du schon (wenn auch erfolglos) getestet hat. Ein paar genaue Infos zu Deiner Hardwareausstattung wären auch hilfreich...

Nachdem HL² sogar auf nem XP1800+ mit GF2 Ti und 512 MB SD-Ram schon ordentlich zum Laufen zu bewegen ist lässt sich auch für Dich mit Sicherheit eine Lösung finden. Nur die entsprechenden Infos brauchen wir halt ^^


redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 14:00   #33 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also....mein System!!!

Intel Pentium IV 3,2 GHz
1 GB RAM
80 GB Festplatte
MSI Geforce 4 Ti 4600
Soundblaster Live 5.1
....
Win XP

Bisher versucht:
- GraKa-Treiber aktualisiert
- Steam aktualisiert, Spieledateien wurden überprüft

Nur noch mal erwähnt....hatte vorher null Probleme bei Far Cry, Doom 3,...!!!
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 14:38   #34 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard

Da ja bisher lt. Deiner Aussage alles problemlos lief (sogar DOOM III) schieben wir den schwarzen Peter nu einfach mal der Source-Engine zu. Na denn, jetzt bekommst Du ein paar Hausaufgaben ^^

Übernimm doch bitte alle nachfolgenden Punkte auf Deinem System - ist nur zu Testzwecken und Du darfst nachher alles wieder umstellen
(Was in Klammern steht ist u.U. schon Standardmässig so eingestellt, oder trifft nicht unbedingt auf Dein System zu)

- Scandisk/Defrag
- (Windows Pagefile auf der Partition mit der Windows Installation ablegen - feste Grösse definieren-> vorhandener physikalischer Arbeitsspeicher * 1,5 = 1536 MB)
- Soundeinstellungen auf '2 Lautsprecher'
- Grafikeinstellungen 640x480/800x600 und jegliche Detailoptionen möglichst niedrig
- vSync deaktivieren (sowohl im HL² als auch in den Treiberoptionen)
- HL² Startparameter um folgendes ergänzen: -preload -mat_preloadshaders

Sollte ich was vergessen, oder irgendwer Anmerkungen dazu haben ergänzt die Liste bitte.


Das Beste wäre, wenn Du die Punkte nacheinander abarbeitest, damit wir falls es dann funktionert, auch nachvollziehen können woran es genau gelegen hat. Ich wünsch Dir viel Spass, hast ja jetzt einiges vor ^^



EDIT:
Falls ne Antivirus Software mit Realtimescanner im Hintergrund läuft, könntest Du diese natürlich auch mal abschalten. Tu das aber bitte nach eigenem Ermessen, denn falls was passiert will ich nicht dafür verantwortlich sein.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 07:05   #35 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Freestyler
 

Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 124

Freestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin,
danke für die umfangreichen Hausaufgaben......das Problem scheint sich aber seit gestern abend geklärt zu haben!!! Hab den 67.02 Treiber runtergeschmissen und einfach mal den 61.77 probiert und prompt hatte ich keine Abstürze mehr....war mal richtig erholsam, nur zu zocken......!!!
Trotzdem aber vielen Dank für die Tips und die Anteilnahme......
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 15:24   #36 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

servus
wollte mal fragen was zur zeit der beste treiber für AOpen Geforce FX5700 ist?
weil ich find keinen richtig guten, bei mir ist noch die standart treiber drauff (also schrott)
Sido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 16:40   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
@redilS:
bugfixes betreffen alle karten generationen.
das nicht mehr auf geschwindigkeit optimiert wird ist logisch. weils die dinger nichtmehr zu kaufen gibt. hab da auch nicht das gegenteil behauptet, oder?

aber fehlerbeseitigung in den treibern immer deshalb auch detonator am tnt2 bis heut. die alte tnt ham se ja schon rausfallen lassen.
auch am dx8 support wird immernoch gefeilt. da es genügend games gibt die noch kein dx9 haben wird dx 8 weitergepflegt.
... also immer den aktuellsten Treiber ziehen. Ob Beta- oder offizielle Version musst Du entscheiden.

Gruss,
redilS


EDIT:

Aktuelle Treiber sind hier zu bekommen:

ATI : http://downloads.guru3d.com/download.php?id=18
nVidia: http://downloads.guru3d.com/download.php?id=10
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
empfehlen, grafikkartentreiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Router ist zu empfehlen ? Slowdive Kaufberatung 1 24.10.2006 15:52
Welcher Speicher ist zu empfehlen ? Crazy_son RAM 5 05.08.2006 07:12
Welcher Kühler würdet ihr für Intel 4 LGA775 empfehlen? ameran Intel: CPUs und Mainboards 3 22.10.2004 13:07
Welcher MP3 Player ist zu empfehlen? Shader Sonstige Hardware 2 28.04.2004 18:24
Grafikkartentreiber ! Gast Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved