TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2004, 07:57   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Gtr

Moin,

da ich ja guten Simulationen nicht abgeneigt bin, hab ich mit Freude in der aktuellen PC-Games den Test von GTR gelesen.
Klingt nach ner richtig guten Simulation.

Hat da jemand schon mal ERfahrungen mit gemacht?

Ich kenns eben noch von früher von NASCAR.
Da haben wir auch an dem Setup gefeilt bis es gestimmt hat.
Und das war auch recht anspruchsvoll.

http://www.pcgames.de/?product_id=93560
Hier der Link zur PCGames.

Aber da wäre ein Lenkrad schon von Vorteil.
Vielleicht mal von nem Kumpel ausleihen.


Mfg,
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 14:33   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

GTR Nur Lemkrad sonst ist es shit auch mit einem Koysticj aber ich hatte es mal von der Videothek und es ist echt Super
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 18:43   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hab mir die Demo gezogen.
Mit Tastatur kannst es voll vergessen.

Und ohne Fahrhilfen gleich 2x...


Hab mich schon lange nicht mehr bei nem RacingGame sooo schwer getan.

Allein die Traktionskontolle ist unumgänglich wenn man mit der Tastatur Gas gibt.
Na gut, bei nem 600PS Boliden mal kurz das Gas VOLL durchtreten ist dann wahrscheinlich auch nicht so das wahre und endet wie im Spiel immer schön dargestellt an der Wand oder im Kiesbett...

Es macht sicherlich Laune.
Aber bevor ich mir das kaufe, hol ich mir n Lenkrad und übe mal n bisschen in der Demo.
Wenn dann noch Motivation und Faszination da ist, dann wirds gekauft.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:35   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Sage ich ja ohne Lenkrad macht es kein spaß
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 08:27   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich hab die demo gezockt, der eindruck ist schon geil!
aber die steuereung mit tastatur, oder joypad ist nur mit brems, lenkhilfe usw zumeistern... jedenfalls sehrschwer und das schon bei semipro

ich denk auch ohne lenkrad wird das nur wenig freude machen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 16:30   #6 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Ich Bin EnttÄuscht

KI auch nicht besser als bei bisherigen Spielen, alles zu sehr berechenbar und selbst 5 Gegner machen einen nicht platt. Bin im ganzen Spiel einmal gestorben
Schade das Spiel zeigt so gute Ansätze, die Physik zum Beispiel...naja
kann wohl nicht alles haben

Zumindest war es ganz spannend zu zocken auch wenn gewisse langweilige Momente da waren (Schlusslevel), aber der Hammer wie oft gesagt ist wohl übertrieben und die hohen Verkaufszahlen sind nur durch sehr gute Werbung und die riesige Fangemeinde zustandegekommen.
Ich hätte mehr von Valve erwartet, leider nur Mittelmass.

FAZIT: Teures Vergnügen für 15 Std. Spielspass


PS: Steam erwähne ich erst garnicht
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 16:37   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Ich Bin EnttÄuscht

Zitat:
Zitat von hanuta
KI auch nicht besser als bei bisherigen Spielen, alles zu sehr berechenbar und selbst 5 Gegner machen einen nicht platt. Bin im ganzen Spiel einmal gestorben
Schade das Spiel zeigt so gute Ansätze, die Physik zum Beispiel...naja
kann wohl nicht alles haben

Zumindest war es ganz spannend zu zocken auch wenn gewisse langweilige Momente da waren (Schlusslevel), aber der Hammer wie oft gesagt ist wohl übertrieben und die hohen Verkaufszahlen sind nur durch sehr gute Werbung und die riesige Fangemeinde zustandegekommen.
Ich hätte mehr von Valve erwartet, leider nur Mittelmass.

FAZIT: Teures Vergnügen für 15 Std. Spielspass


PS: Steam erwähne ich erst garnicht
Ähm? Falscher Thread?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 16:43   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich hab mir mit nem kumpel n Lenkrad gekauft.
Das ist sooooo geil das GTR mit dem Lenkrad.

So viel Fun hab ich noch nie mit nem Race game gehabt.

NFS ist action.

Und das GTR ist ****ing schwer aber macht so laune!

So genial mit dem Auto zu spielen.


Wir spielen ohne fahrhilfen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 17:10   #9 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ja klasse mein Thread sollte in den HL2 Sammelthread rein argghhhh
keine Ahnung was da ging
  Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 14:15   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

So, wir sind nun einige Stunden an GTR gesessen und muss sagen, es macht riesen Spass!
Es ist schweineschwer und hat teilweise schon ein paar Frustmomente.
Aber es ist einfach SUPER vom Handling her!

Kanns jedem der an Autos spass hat nur empfehlen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gtr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved