TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2005, 10:30   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hi suche Hl2 mit sdk und hl source

Hi Leuz,
suche Hl2 mit SDK, Hl source.
Mit dem SDK kann man mapen und ich will mappen................... (lernen).
Wenn möglich auf Deutsch und so billig wie möglich.
(Wenn es eine Version ohne I-net Reg (Steam) gibt würde ich die auch vorziehen)

Jo das wars schon, danke im vorraus.
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 10:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hi suche Hl2 mit sdk und hl source

Steam starten, und das SDK herunterladen. Man brauch glaub ich noch nicht mal mehr HL2 dazu. Kostetn dann auch nix.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 10:55   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam öffnen und runterladen

wenn ich steam aber gerade nicht öffnen kann und will SDK trozdem haben was mach ich dann ?
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 10:58   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam öffnen und runterladen

Zitat:
Zitat von hardware destructor
wenn ich steam aber gerade nicht öffnen kann und will SDK trozdem haben was mach ich dann ?
An den Sack greifen und kräftig zudrücken....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 11:32   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam öffnen und runterladen

Zitat:
Zitat von hardware destructor
wenn ich steam aber gerade nicht öffnen kann und will SDK trozdem haben was mach ich dann ?
Pech gehabt. Kannst bei Google suchen obs irgendwo ne alte Version von Worldcraft gibt. DIe nutzt dann aber nicht die Source-Engine, sondern nur die alte HL1.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 13:22   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Steam öffnen und runterladen

Zitat:
Zitat von xtrm2k
An den Sack greifen und kräftig zudrücken....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 13:49   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam öffnen und runterladen

Zitat:
Zitat von io.sys
Ich hatte den schon fast wieder vergessen
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 09:07   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hi suche Hl2 mit sdk und hl source

Ha Ha will ja nich wie Mikel enden ..... (eigene Gedanken) und kleine Kinder
Vergewaltigen aber geht es wirklich nicht anders.
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 09:12   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam öffnen und runterladen

Zitat:
Zitat von redfalcon
Pech gehabt. Kannst bei Google suchen obs irgendwo ne alte Version von Worldcraft gibt. DIe nutzt dann aber nicht die Source-Engine, sondern nur die alte HL1.

Für alles mit der Source Engine brauchst du auch Steam.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 11:07   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hi suche Hl2 mit sdk und hl source

Du brauchst doch auch um die Maps zu Testen HL² also Steam und die *.wad sind auch aus dem Game also aus Steam also was ist das eigentlich für eine Diskussion hier?

Alles Was mit HL² zu tun hat was nicht über "steam" läuft ist illegal! Ich denke das wurde hier im Forum schon oft genug durchgekaut!

greetz!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hl2, sdk, source, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gratis/ open source dvd player +AMD USER+ Windows & Programme 3 23.09.2005 22:26
cs source lars04 Games Talk allgemein 15 31.12.2004 16:07
Erster Open-source Film aus Deutschland nobushde Off Topic 4 31.12.2004 14:33
counterstrike: source beta prob VL Games Talk allgemein 0 12.09.2004 14:18
suche open source programm, ähnlich wie outlook für WIN NT -Razor- Windows & Programme 0 05.04.2003 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved