TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2005, 20:24   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard Half-Life Blickfeld vergrößern.

Ich soll für next-generation-clocker was im Forum fragen, denn seine Inetverbindung ist derart dicht, dass er immer nen Timeout kriegt.

Er hat mir per ICQ mitgeteilt wenn er auf die ß Taste im Half-Life Game drückt wird das Blickfeld eingeengt. Auch das Beenden und erneute Starten des Games behebt den Fehler nicht. Was soll er tun, damit das wieder umgekehrt wird?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:26   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Half-Life Blickfeld vergrößern.

was ist denn auf die taste gebunden?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2005, 20:30   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Half-Life Blickfeld vergrößern.

Ich frag ihn mal. Er iss mal wieder am rebooten (wieso auch immer).
EDIT: Er sagt er hat die Default-Tastenbelegung. Er hat an der nichts geändert.
EDIT2: Hab schon per Google ne Lösung gefunden (was ich nicht gedacht hätte). Einfach unter Videooptionen das Blickfeld größer stellen.
EDIT3: Es hat bei ihm das Prob aber nich gelöst. Hmmm, also war's das nich.
EDIT4: Jetzt hat er das richtige Menu gefunden und das Problem über "Videooptionen" gelöst.

Geändert von Qndre (22.03.2005 um 20:46 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 05:42   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Half-Life Blickfeld vergrößern.

neuinstallieren.

aber bei quake 3 konnte man per consolenbefehl das blickfeld einstellen. von 90 bis 270 °
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 14:07   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Half-Life Blickfeld vergrößern.

Nee wie gesagt, über "Videooptionen" ging's.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blickfeld, halflife, vergroessern, vergrößern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Half Life 2 Stoilesammler Games Talk allgemein 9 24.11.2004 16:06
Half Life II !?!?!?!?!??!?!!?!?!? winDtALkerxxl Games Talk allgemein 7 27.05.2004 12:52
Half-Life Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved