TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2005, 16:14   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard Battlefield Vietnam: Verwischte Schriften im Spiel!!!

Hallo

Spiele BF:V auf höchsten Einstellungen und in 1024*768 . Habe eine Asus Radeon 9800 XT und Catalyst 5.1 drauf. Auch im Treibermenü ist alles auf Qualität gestellt. Trotzdem hab ich bei BF:V verwaschende Schriften im Spiel, die dann kaum noch lesbar sind. Woran kann das liegen?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 16:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Vietnam: Verwischte Schriften im Spiel!!!

Du hast Antialiasing an...Stell im Treiber bei den Direct3D Einstellungen unter "Compatiblity" die "Alternate Pixel Center" auf "enabled".
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 17:14   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield Vietnam: Verwischte Schriften im Spiel!!!

mal gucken obs geht..
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 17:30   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield Vietnam: Verwischte Schriften im Spiel!!!

ja, funktioniert, danke. Aber warum hört sich mein System bei Battlefield so überlastet an? Es fiept dann so ein bisschen auf dem Mainboard, irgendwie so ein Kreuseln. wenn Half-Life 2 auf höchsten Einstellungen Spiele macht mein System keine komischen fiepgeräusche. Auch auf sehr niedrigen Einstellung fiept das System ( ob Mainboard oder Netzteil oder Graka weiß ich net) immer noch. Woran liegt das?
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, schriften, spiel, verwischte, vietnam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield: Vietnam vorgezogen TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 22:15
[News] Wie weit ist Battlefield Vietnam? TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.11.2008 13:06
Prob mit Battlefield Vietnam Gast Games Talk allgemein 4 13.08.2004 12:42
Meinungen zu Battlefield Vietnam Gast Games Talk allgemein 42 10.04.2004 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved