TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2005, 15:58   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 1

tom-don befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Stronghold 2 Grafikproblem :-(

Bei mir sind die Gebäude nur als "unscheinbares Etwas" zu sehen.... selbst als ich die Grafikauflösung herunter geschraubt habe...
tom-don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 16:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Stronghold 2 Grafikproblem :-(

also, wieso bitte ins biete-forum? "biete Problem" ? naja, ahbs jetzt verschoben.
Mach mal bitte ein paar genauere Angaben zum prob, ists schon immer da? Welche Einstellungen hast du? Welche Hardware?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 22:32   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2

retoma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stronghold 2 Grafikproblem :-(

ich habe ein ähnliches Problem. Das Game scheint zu laufen, aber alle Menubuttons sind nicht lesbar und es flackert auf diesen Flächen ganz extrem. Auch im wirklichen Spiel gibt es immer Störungen und die Menüs sind nicht brauchbar.
Ich habe die Version 1.10 der CD welche dabei war installiert und spiele auf meinem Siemens Amilo D 2.4 GhZ Notebook mit 516 MB Ram und einer 64MB Radeon 9000 Grafikkarte.
Kann mir jemand weiterhelfen??
vielen Dank!
retoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2005, 19:50   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Stronghold 2 Grafikproblem :-(

@retoma: versuchs mal hiermit
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2005, 09:28   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2

retoma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stronghold 2 Grafikproblem :-(

Ich habe in zwischenzeit den neuen patch installiert, brachte aber leider nichts
retoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 21:05   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 1

donbilbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stronghold 2 Grafikproblem :-(

ich hab dasselbe problem 8(
hab schon version 1.2 und komm trotzdem nicht weiter
HILFE!
donbilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 15:18   #7 (permalink)
avi
Neuling
 

Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 2

avi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stronghold 2 Grafikproblem :-(

Ich habe dass selbe problem ich hatte gehofft spielen zu können indem ich das menü auswendig lerne aber die gebäude und einheiten sind nur seltsame geometrische formen. kennt jemand eine lösung?
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
avi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 15:46   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stronghold 2 Grafikproblem :-(

Also erstmal Hallo im Forum, und zweitens: Leichenschänder 5 Jahre alten Thread ausbuddeln... aber okay scheint ja zu passen.

Also ganz pauschal würde ich einfach mal sagen schau mal ob du alle Patches von dem Game aufgespielt hast und/oder, da ich deine Hardware nicht kenne (was du aber definitiv mal posten solltest) schauen das du einen aktuellen (oder wenigstens einen zu der damaligen Zeit aktuellen) Grafiktreiber für deine Karte installiert hast. Hört sich für mich nämlich irgendwie nach Bug an...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 13:43   #9 (permalink)
avi
Neuling
 

Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 2

avi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Stronghold 2 Grafikproblem :-(

bei meinem freund klappt alles ohne patches es liegt warscheinlich an der graphikkarte...
avi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 13:45   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stronghold 2 Grafikproblem :-(

Vielleicht ist ja ein Patch dabei, der genau für deine Grafikkarte gemacht worden ist... und wenn er eine andere Grafikkarte hat, dann wäre es doch zumindest ein Versuch Wert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikproblem, stronghold


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Stronghold 3: Video zur Wirtschaftskampagne TweakPC Newsbot News 1 05.09.2011 14:07
[News] Stronghold 3: Entwicklertagebuch #01 TweakPC Newsbot News 3 05.08.2011 23:25
Stronghold-Patch: Entwarnung TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Stronghold 2 bodymurat Games Talk allgemein 13 25.05.2005 21:48
Stronghold 2 kostenloses Minispiel B.$.g Games Talk allgemein 0 25.12.2004 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved