TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2005, 14:17   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 78

loewe2300 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

hi
ich weiss nicht ob das hier richtig ist (bitte verschieben)

Also bei vielen stürtzt das spiel ab.
Bei mir auch
Es ist eigentlich bei fast allen die Sound on Board haben und dazu Nforce 2

Aber es gibt eine Lösung :

Entweder ihr macht den sound on Board aus
oder Ladet euch die neusten soundtreiber von Nforce runter
wie zb hier
http://www.opendrivers.com/driver/220030/nvidia-nforce-nforce2-nforce3-nforce4-audio-driver-4.57-windows-2000-xp-free-download.html

einfach installieren neu starten und zocken .



cu



Viel spaß
loewe2300 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 14:41   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

Da bevorzuge ich doch die Variante Sound-OnBoard aus und zogge über meine Audigy2 ZS Damit gibbts keine Probleme und besseren Sound
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 18:05   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

Also ich hab keine Probleme trotz nForce2 und OnBoard Sound. Aber mein Bruder mit seinem VIA KT266a und Soundblaster Live 5.1 hat dauernd Bluescreens... verkehrte Welt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 18:39   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

Aber das mit dem Treiberproblem habt ihr ausprobiert oder?

Ich habe hin und wieder auch nen BUG im Sound.
Und daher werde ich demnächst mal die OriginalTreiber von CREATIVE installieren.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 18:51   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

Ich hatte Problme Neu Instalation hat geholfen
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 19:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

hab das problem definitiv auch!

wenn man die soundbeschleunigung auf minimal stellt, gehts aber auch
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 22:52   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 1

bab0u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

Hy Leute

Also, bei mir is es so, ich geh ins game, zock 3 - 5 min PC stürzt ab ....

Mein System :

Nforce 2 Board
AMD Athlon 2800+
40 GB Festplatte
512 DDR Ram
GeForce FX 5900 XT
Sound OnBoard

Treiber von der Grakka sind die aktuellsten
Soundtreiber habe ich die Version 4.42

Bitte kann mir jmd. helfen ich könnte heulen, ich will doch nur GTA SA spielen
bab0u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 23:15   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

es gibt ein nicht offiziellen patch, damit gehts 1a

such ma nach dem San Andreas Crash Fix Patch
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:36   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 101

Oculus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

mein freund hat auch das problem mit den abstürzen
er hat sich auch die sound tteiebr geladen aber er bekommt sie nicht installeirt
wenn er auf die exe klickt hat ist nur kurz ein fenster aufgegangen mehr nicht war es dass schon oder wie macht man das?
Oculus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:49   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 101

Oculus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

Zitat:
Zitat von Oculus
mein freund hat auch das problem mit den abstürzen
er hat sich auch die sound tteiebr geladen aber er bekommt sie nicht installeirt
wenn er auf die exe klickt hat ist nur kurz ein fenster aufgegangen mehr nicht war es dass schon oder wie macht man das?

hat sich erledigt bei ihm läuft jetzt alles wieder
Oculus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:51   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.198

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

was war der grund das es nicht ging, oder was haste gemacht das es wieder geht?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 18:12   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 101

Oculus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: GTA San Andreas Stürtzt ab! Lösung

er hat wie oben beschrieben neue soundtreiber geladen
und über sytsemsteuerung aktualisiert danach lief alles wieder!
Oculus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
andreas, gta, loesung, lösung, san, stuertzt, stürtzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Stürtzt unregelmäßig ab. antx CPUs und Mainboards allgemein 21 12.03.2015 11:39
[News] GTA: San Andreas für iOS veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 13.12.2013 12:40
[V] GTA - San Andreas DonSchado Biete 3 27.05.2006 11:23
San Andreas ruckelt! daone123 AMD: CPUs und Mainboards 6 14.06.2005 21:25
PC Stürtzt ab und geht nimmer an mP3.de AMD: CPUs und Mainboards 7 06.11.2004 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved